und erstmal vorweg n großes Lob! Genauso stell ich mir die Gilde eines SPIELS vor.
Ich bin zur Zeit in einer Gilde, die von einem Bekannten gegründet wurde und nur 3 Leute umfasst. Da ich von diesen 3 der letzte und einzigste noch Aktive bin, besteht die Gilde nur noch obligatorisch

Da mich aber das ständige "alleine sein" so langsam nervt, bin ich mal auf die Gildensuche gegangen und habe festegstellt, dass eure "Grundsätze" genau mit meinen übereinstimmen.
Bei mir geht das RL vor und da ich momentan neben job auch noch eine Wochenend-Weiterbildung zum Industriemeister mache, kann ich nie genau sagen wann ich mit Lernen fertig bin bzw. keine Lust mehr hab. --> Eine Gilde mit festen Regeln, wer wann was zu machen hat ist für mich auch aus diesem Grund absolut ungeeignet.
Mein Char ist ein Schurke / Priester / Kundschafter mit LVL 52 / 51 / 52 und sucht dringend Anschluss

Das Einzige "Problem", das ich bei der ganzen Sache sehe ist mein Alter. Ich bin erst 26,5 (wenn mans genau nimmt).
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich aufnehmt und kann euch auch versichern, dass ich nicht zu denen gehöre, die aus Lust und Laune einfach mal die Gilde wechseln...
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Gruß Daniel