wollt mal fragen, was ihr so für Computer (Hardwareprofile) benutzt und vor allem, wie das Spiel darauf läuft? Tendenziell ist bei mir ein neuer Rechner fällig bzw. bei meiner Freundin, wo ich die Hälfte der Woche dran hänge. Hab selbst nicht so viel Ahnung von soon Zeug.
Bei ihr ist es ein Pentium4 mit 2,2 Ghz, 2Gb alter Ram, Ati 3650 (Agp) 512Mb Grafik und ne 2000er Alice DSl-Leitung. Ruckelt wie Sau und kann man nur in abgelegenen Gebieten spielen bzw. dort wo wenig los ist. Deshalb schließ ich mich, wenn ich hier dran sitze, selten Gruppen an, sorry, aber das wer Selbstmord.
Bei mir zu Haus, ist es ein Athlon 64 2,4 Ghz, mit 2Gb mittelalter Ram (ich glob DDr1) und ne Ati 4550 PciE 512 Mb Grafik und ne 4000er O2 Dsl Leitung. Also hiermit läuft es entschieden flüssiger, nur wenns mal richtig rummst und in Gruppen laggt es auch ein bisschen (hab es zur viert in Sturmhöhe gemerkt). Also ist auch nicht das gelbe vom Ei

Wenn ihr, mit euren System, bessere Erfahrungen gemacht habt, bin ich für jede Anregung dankbar und ich denk mal andere auch. Also ZEIGT HER EURE RECHNER, wer mag klar!!!
Infos,Tipps, zum Thema Hardware und vor allem mit Erfahrungswert, sind immer hilfreich.
Ich hoffe auf rege Beteiligung,
Euer Skalpell

Ps. Vielleicht wär das auch etwas fürn eigenen Themen Block? Vorschlag