ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung bei folgendem Probelm. Vielleicht hat ja jemend von Euch für mich eine Lösung.
Früher waren die 4 Aktionsleisten ja auf 12 beschränkt und es gab einige andere Probleme. Zur Lösung hatte ich das Addon "barF" benutzt, was schon damals die Anzahl der Slots auf 20 erhöhte, aber auch eine freie Wahl der Größe der Leisten ermöglichte. Damit meine ich jetzt nicht die Slotanzahl, oder das man die Anzahl in Breite und Höhe varieren kann, sondern die wirkliche Größe der einzelnen Felder.
Seit einem der vielen tollen Updates vor einige Wochen funktioniert "barf" nicht mehr und der Programmierer spielt nicht mehr RoM. Kennt jemand ein nettes Addon, womit ich diese Einstellungen wieder vornehmen kann? Ich hab das RoM-Forum durchsucht und auch auf Curse und curseforge alles durchforstet, aber leider nichts dergleichen gefunden. Auch viele der anderen Anzeigen könnten bei mir etwas kleiner sein, denn trotz 24"-Bildschirm finde ich die Spielfläche ziemlich klein und ich würde gern mein Interface etwas minimieren.
Wäre toll, wenn jemand nützliche Ideen hätte

Viele Grüße
Sigi