Daraus einige Erkenntnisse:
Gruppenzusammensetzung Tank, 2Priester (einer pro Gruppe), 4 Mages, Kundis, Schurken ... Der Tank mit 48k HP
Eingangszone/Pats: BruteForce Methode
Ein Kundi schießt an, Tank zieht Aggro, Magier rotieren Entladung (Reihenfolge mitzählen im TS !!) und spammen ansonsten Fegefeuer.
Gilt für alle Trashmobs.
Boss 1 (Andriol)
Aufstellung in der Brückenmitte, Blick auf den Boss. Ersten AoE gleichen die Priester aus.
Hinter Andriol erscheinen drei Pferde, von denen zwei loslaufen und eine Flammenspur mit 4k/Sek hinterlassen. Ein Streifen der Brücke bleibt also immer frei. Hopp rüber und sofort zur Mitte zurück, wenn die Flammen wieder aus sind (Wege kurz halten).
Eventuell im TS ansagen ob nach rechts oder links ausweichen.
Boss 2 (Glamo)
Tank dreht den Boss um. Nach einiger Zeit erscheinen Adds. Die Jäger werden weitgehend ignoriert bzw. weggebombt.
Interessant sind die drei anderen, die als Gruppe von rechts kommen. Auch hier wieder läuft ein Mage nach dem anderen hin und castet Entladung (mitzählen bzw. ansagen wer dran ist). Das genügt, da die nach ca. 25sek wieder verschwinden. Blick schon vorher nach rechts richten ist nützlich.
Boss 3 (Guldamor)
Wie im Guide http://www.delirium-rom.de/index.php?op ... &Itemid=72 den Boss aus den Kreisen ziehen und die Kugeln schnellstmöglich weggewittern/bomben.
Die Kreise übersieht man im Gewühl leicht (sind wie in ZI). Sonst eigentlich nichts Bemerkenswertes.
Boss 4 (Vrantal)
Der soweit trickreichste Boss. Loot auf "jeder gegen jeden", Lootomatic auf "weiß automatisch passen" einstellen.
Äußerst wichtig !
In Phase 2 werden zwei Spieler verwandelt und schweben ziemlich weit oben im Raum. Unbedingt schon vorher auf Ego-Perspektive zoomen und jetzt den Blick ca 45 Grad nach oben richten. Nur so kann man in dem Gewirr die noch weiter oben schwebenden Gegner entdecken (sehen ungefähr so aus, wie die Reparaturdrohnen in ZI; dunkelblau)
Man schießt mit Fähigkeit 3 (DoT) einen an, mit Fähigkeit 2 womöglich einen zweiten. Tab funktioniert nicht, nur Mausklick.
In der Phase kann unten am Boden kein Schaden am Boss gemacht werden. Statt dessen kommen von allen Seiten ebensolche Kristall"Drohnen" (ca 29k HP), die mit Entladung empfangen und dann weggebombt werden.
Jetzt wird klar, wozu die Looteinstellung gut ist: nur der Tank lootet und powert mit den Runenkernen die schwebenden Spieler, die dann mit Fähigkeit 1 einen OneHit landen können. Man sucht sich dazu womöglich einen noch unverletzten Gegner aus (sehr schwierig).
Verwandelte Spieler nennen ihren Namen sofort im TS (Name, nicht "ich"), der Tank kann dann problemlos Energie zuteilen.
Man bedenke, da sind 12 Leute unterwegs.
Die Runenhüter vor Boss 5 können nicht gestunnt werden.
Knapp vor Boss 5 mußte sich die Gruppe leider auflösen - Tank mußte weg, einige Spieler ausgetauscht, Entladungsrotation hat nicht mehr sauber geklappt.
Für die Methode braucht es einige Eckdaten: Tank 45-50k, Priester 8k GH, Mages 8,5k mAtk
Beim Anflüstern sagte ich "Jiasha Stab +6 T8, Standard eben" und mußte mich belehren lassen, dass T9 Standard ist.

Dass Bosse 6 oder auch 8 Mio Hp haben, dürfte ja keinen wundern.
Leider gabs nur einen interessanten Drop - verwürfelt.

=== Die Schlange im Paradies war ein Anwalt ===