Erste Hürde: Die Anmeldung

Gestern in einer Randomgruppe mal so in die Runde gefragt bekam ich folgende Auskunft. Bag, Mande und ich haben so ziemnlich alles falsch gemacht am Vorabend , was man falsch machen kann

Einladen kann nur der Leader. Keine Ratsmitglieder. Dazu schonmal, wäre es zu überlegen, finde ich, ob Bag, wenn er weiß, dass er am Abend nicht da sein wird, die Leitung an jemanden der sicher da sein wird vielleicht kurz abgeben sollte/kann/muss. Wenn er ganz lieb ist, bekommt er die Leitung auch wieder

Dann sollte er nicht im TS sein und alle zusätzlichen Programme (Downloads von schmutzigen Filmchen und so

Dann sollte er nicht in einer Ini sein. Mande und ich (über TS mit Bag verbunden) waren in DF vorm 2. Event. Irgendwie kein Wunder, dass wir es nicht geschaft haben

Also der Leader, abgenabelt von seiner Umwelt, muss sich ein Fleckchen in den Weiten unserer Spielewelt suchen, wo er einen Ping von 60 - 70 hat. Sonst wird das nie was. Deswegen auch alle zusätzlichen Programme aus. Einige sollen sich im Haus befinden, andere haben, weiß der Himmel wo, in der äußersten Ecke unter einen Stein oder wo auch immer den besten Ping. Also wenn ihr demnächst Bag seht, wie er sich am Rande der Steppe eine karge Höhle buddelt, macht er das alles zum Wohle der Gilde und ist nicht verrückt geworden

Und mit ganz viel Glück dürfen wir dann auch bald GBK machen