Irgendwie fehlen da noch die Wind-Pets: Geschicklichkeit > Ausdauer > Weisheit
Bekommt bei mir ein Schurke/Priester...
Außerdem solltet Ihr die normalen Runengeister ohne Element nicht außer acht lassen. Die droppen auch in orange relativ häufig und haben schonmal als Basiswert +3 auf alle Attribute.
Pets für die einzelnen Klassen
Re: Pets für die einzelnen Klassen
Amancair - Druide/Schurke - Dämääätsch!
- Melisendre
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Re: Pets für die einzelnen Klassen
Es geht ja um die Klassen und die Skills der Pets. Welches Element es hat ist erstmal zweitrangig. Was für ein Element du als Schurke/Priester nimmst musst du für dich entscheiden, genauso, ob du Skills der Heilpets oder der Schurkenpets bevorzugst.tanky hat geschrieben:Irgendwie fehlen da noch die Wind-Pets: Geschicklichkeit > Ausdauer > Weisheit
Bekommt bei mir ein Schurke/Priester...
Wie schon erwähnt, auf die einzelnen speziellen KLassenkombis bin ich nicht eingegangen, weil das doch zu umfangreich wird. Vor allem fehlt mir da das Spezialwissen.
Es ist nur eine allgemeine Übersicht. Du kannst aber gern berichten, welches Pet für deine Kombi das beste ist.
Ein Runengeist hat keine Skills, die einer bestimmten Klasse zugeordnet werden können:Außerdem solltet Ihr die normalen Runengeister ohne Element nicht außer acht lassen. Die droppen auch in orange relativ häufig und haben schonmal als Basiswert +3 auf alle Attribute.
Diese Skills sind für alle Klassen nützlich und deshalb hab ich die reinen Support- und CC-Pets bewusst weggelassen. Wer lieber solche Pets will, kann ja eine eigene Liste erstellen.Runengeist (elementlos)
--> Fokussierter Strahl = 50 mag. Lichtschaden
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)
--> Göttlicher Kristall = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden 15% Gesundheit wiederhergestellt (Cd 1 min)
Es ging mir vor allem um Skills, die für bestimmte Klassen nützlich sind. Für meinen Kundi bevorzuge ich Skills, die meinen Angriff erhöhen und für den Druiden welche, die die Heilung erhöhen.

Re: Pets für die einzelnen Klassen
Super Meli und Super viel Arbeit.
Danke
Du hattest den wilden Springbock unter den Tankpets mit aufgeführt. Mein Jumper war doch einer, oder? Der hat nämlich nicht die max. HP sonder die max. MP erhöht. Deswegen hab ich ihn ja abgestoßen, weil ich im Kampf sowieso keine max. MP hab, schließlich Kämpfe ich ja und verbrauche Mana, und deswegen mir es auch nichts bringt, wenn ich noch mehr haben könnte.
Aber der Fehler war schon in der von dir übernommenen Liste. Wollte es nur mal gesagt haben. 

Danke

Du hattest den wilden Springbock unter den Tankpets mit aufgeführt. Mein Jumper war doch einer, oder? Der hat nämlich nicht die max. HP sonder die max. MP erhöht. Deswegen hab ich ihn ja abgestoßen, weil ich im Kampf sowieso keine max. MP hab, schließlich Kämpfe ich ja und verbrauche Mana, und deswegen mir es auch nichts bringt, wenn ich noch mehr haben könnte.


Gruß Worps
- Melisendre
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Re: Pets für die einzelnen Klassen
Ich hab ihn rausgestrichen. Ich habs ja auch nur kopiert und nicht alles einzeln überprüft.Worps hat geschrieben:Super Meli und Super viel Arbeit.![]()
Danke![]()
Du hattest den wilden Springbock unter den Tankpets mit aufgeführt. Mein Jumper war doch einer, oder? Der hat nämlich nicht die max. HP sonder die max. MP erhöht. Deswegen hab ich ihn ja abgestoßen, weil ich im Kampf sowieso keine max. MP hab, schließlich Kämpfe ich ja und verbrauche Mana, und deswegen mir es auch nichts bringt, wenn ich noch mehr haben könnte.Aber der Fehler war schon in der von dir übernommenen Liste. Wollte es nur mal gesagt haben.

Bitte melden, wer sonst noch Fehler findet und etwas ergänzen will.

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Re: Pets für die einzelnen Klassen
hm... kann es sein, dass es vielleicht an den Klassen liegt, das die Pets ihre Fähigkeiten den "Meistern" anpassen?Worps hat geschrieben:Der hat nämlich nicht die max. HP sonder die max. MP erhöht.
Denn mein Kugelmonster hatte ja auch auf einmal magische Angriffskraft. Oder war da auch "nur" ein Fehler im Spiel?
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.
Herman Bang
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Re: Pets für die einzelnen Klassen
für die Schurken/Kundschafter und die Krieger kann man auch noch Kipos dazu schreiben.
Kipos
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%.
Raserei: Der Begleiter verfällt in eine Raserei, wenn seine Gesundheit unter 50% fällt. Erhöht für 15.0 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden
Kipos
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%.
Raserei: Der Begleiter verfällt in eine Raserei, wenn seine Gesundheit unter 50% fällt. Erhöht für 15.0 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.
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Re: Pets für die einzelnen Klassen
Ich hab ihn eingefügt.Ferastella hat geschrieben:für die Schurken/Kundschafter und die Krieger kann man auch noch Kipos dazu schreiben.
