Nicht gelistete Änderungen an den Dungeons

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Nicht gelistete Änderungen an den Dungeons

Beitrag: # 8903Beitrag Melisendre
Do 5. Jun 2014, 12:50

Es wurden beim letzten Patch einige Dinge in den Inis geändert, die nicht in den Patchnotes aufgeführt sind. Hier eine Liste von allen bekannten Änderungen:
http://www.guildnews.de/news/nicht-geli ... eons/9871/

Die Waffentests werden in Zukunft bestimmt lustig werden :lol: , aber wenigstens kann man endlich den Erfolg bei den Doppelbossen abschließen.
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 656
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Nicht gelistete Änderungen an den Dungeons

Beitrag: # 8905Beitrag Bagmoth
Fr 6. Jun 2014, 12:53

Katakomben von Ascalon

- Die Spinnenkönigin verschießt ihre Giftfelder nun auch in Nahkampfreichweite.
Im Forum haben sich schon einige daüber aufgeregt, dass man die Spinne nicht mehr skippen kann, der Kampf zu lange dauert, alles zu schwer ist und ANet ja sowieso alles kaputt patcht :mrgreen:

Dass es aber auch nach dem Patch immer noch einfach ist, die Spinne zu legen (und das sogar solo) beweist dis folgende Video.
Krieger mit Berserkerrüstung, ohne zu dodgen, ohne Schaden zu nehmen:

https://www.youtube.com/watch?v=VdA9xfL ... e=youtu.be

Und hier der Rest der Krieger-Ausstattung:

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comm ... no_damage/
Bild

Antworten