Huhu,
ja, auch wenn es mir echt weh tat, ich hab alle stacks weggeworfen ... platz schaffen ohne waffen

Die TQs bringen mehr bei kleinerm Lvl bringen, klar ists da doof mit klassen wechsel, aber angeblich gehts ja schon ab 48, 2 lvl mehr als warnoken im wechsel.
im ruinenlager seht der sturobold (oder wie der heißt) in einigen lagern stehen ebenfalls alice-transporter (so heißen die dort) das hausmädchen steht im dorf mit dem langen namen. Hab in der Firma kein Rune installiert, sonst könnt ichs genauer beschreiben. Auf der Karte unten rechts steht der nächste Alice Transporter, leider kann man immer nur punkt zu punkt porten. Am besten alles mal anfahren. Heut morgen fluxx 10kk EP in 15 min ^^ werd am WE die TQ karten aufbrauchen, hab keine extra gekauft und werd auch keine kaufen, nur jetzt machts sinn die aufzubrauchen ^^
zockerm
was mich bissel ärgert: keine will mehr skelette kaufen

(
die hab ich früher immer vorgefarmt und dann bei events recht gut verkaufen können. wieder eine einnahme quelle weg

langsam kann ich den pixeln in der Sok namen geben ^^
Auch wenn wir uns nicht mehr so häufig sehen werden: War schon ne geile Zeit die ich nicht missen möchte!
Werd euer Forum auch nicht mehr so häufig spammen, versprochen