Raid Lern Gilde [RLG]

Generelle Tipps & Tricks zu Guild Wars 2
Antworten
Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Raid Lern Gilde [RLG]

Beitrag: # 9020Beitrag Nerzul
Mo 5. Sep 2016, 19:36

Hi,

die Gilde gibt es wieder nach Neugruendung und ich war auch wieder oefter mit ihnen Unterwegs.
Organisiert und fuer den abendlichen 20 Uhr Raid angemeldet wird sich ueber Discord. Wenn die Discord Gruppe voll ist wird dann oft noch spontan im GW2 Chat gefragt ob man noch eine zweite Gruppe zusammenbekommt.
Update 18. Juli 2017: Inzwischen gab es einige Änderungen bei der RLG und sogar eine komplette Neugründung. In diesem Zusammenhang haben sich die beiden Spieler Bastilashan.4379 und kdavid.5316 bei mir gemeldet. Sie haben eine neue Raid Lern Gilde gegründet und würden sich über neuen Nachwuchs freuen. Wir wissen jedoch nicht in wie weit die Strukturen mit der alten Gilde in Verbindung stehen. Die beiden haben sich nur bei uns gemeldet, dass sie die Führung einer neuen RLG übernommen haben.
Im Moment finden eigentlich 2-3 Raids unter der Woche statt und am Wochenende laeuft immer etwas. Wenn das so bleibt kann ich die Gilde durchaus wieder empfehlen.

Viele Grüße,
Nerzl / Raphael
Zuletzt geändert von Nerzul am Fr 2. Feb 2018, 14:36, insgesamt 10-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Raid Lern Gilde [RLG]

Beitrag: # 9021Beitrag Bagmoth
Di 6. Sep 2016, 16:15

Vielen Dank für die ausführliche Info, werde mich da mal bei Gelegenheit mit beschäftigen.
Nerzul hat geschrieben: [...] aber dann mussten zuviele Kochen/Essen/Pizza bestellen [...]
Gib es zu - das mit der Pizza warst du, oder? :mrgreen:
Bild

Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Re: Raid Lern Gilde [RLG]

Beitrag: # 9022Beitrag Nerzul
Di 6. Sep 2016, 23:00

Bagmoth hat geschrieben:Vielen Dank für die ausführliche Info, werde mich da mal bei Gelegenheit mit beschäftigen.
Nerzul hat geschrieben: [...] aber dann mussten zuviele Kochen/Essen/Pizza bestellen [...]
Gib es zu - das mit der Pizza warst du, oder? :mrgreen:
Ausnahmsweise nicht.
Ich war der, der kochen mußte. ^^

LG
Bild
Bild

Antworten