Nützliche Links zu HdR

Generelle Tipps & Tricks zu Herr der Ringe Online
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 4721Beitrag Melisendre
Do 6. Jan 2011, 03:00

Interessanter Anfängerguide:
Guide: für 20 Euro zum Highend-Content
Der Guide ist inzwischen in einigen Punkten überholt, aber trotzdem recht informativ.


Hier der Link für die Datenbank:
http://www.hdro-der-widerstand.de/

Offizielles Forum:
http://community.codemasters.com/forum/ ... eutsch-541

Information zum F2P:
http://www.codemasters.com/lotro/freetoplay/info/

Hier hab ich mir das Spiel gekauft, war der billigste Anbierter. Amazon ist viel zu teuer:
http://www.igames.de/lotro-key_.html?XT ... 6tbiuukdqs (leider derzeit ausverkauft)

alternativ hier:http://www.gamecodeshop.de/der-herr-der ... y/a-10315/

Wahrscheinlich sollte man jetzt zugreifen, weils bestimmt noch teurer wird. Man kann aber bequem bis Level 30 spielen, bis dahin hat man Quests zur genüge. Also erst gründlich austesten, bevor man etwas ausgibt. Und dann gibt es ingame die Möglichkeit sich Punkte für den Shop zu verdienen.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 4722Beitrag Rinusus
Do 6. Jan 2011, 14:08

Was man noch erwähnen sollte. Es gibt auch ein Abo System.

Entweder man zahlt Monatlich 12,99 Euro oder man zahlt so ein wie man möchte. Einen monat will ich Vip sein den anderen halt nicht. Man kann es selber festlegen.

Aber wie Meli schon schrieb. Bis Level 30 gibt es massig an Questen und ich selber habe da noch keinen Euro rein gesteckt.

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 4724Beitrag rasko
Do 6. Jan 2011, 18:35

kann ich nur bestätigen.

Ich habe durch das lösen von Aufgaben schon weit über 300 Punkte gesammelt.

Für 95 Punkte gibt es die Reitfähigkeit und die 500 Silber für ein Mount hatte ich auch locker mit lv 15 zusammen.

Alles ohne einen Cent einzusetzen.


lg

Rasko

rasko
Beiträge: 199
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 18:43

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 5148Beitrag rasko
Mi 23. Mär 2011, 20:14

da wir immer mehr werden, sind die inis nicht mehr sicher vor uns.

Bei HDRO-der-Widerstand haben ich auch einen Guide zu den wichtigsten Inis gefunden.

http://www.hdro-der-widerstand.de/phpBB ... ight=guide

Viel Spaß beim studieren

Lg

Leo (Rasko)

Benutzeravatar
Tribble
Beiträge: 44
Registriert: So 19. Jun 2011, 00:48
Kontaktdaten:

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 5739Beitrag Tribble
Mi 13. Jul 2011, 07:51

So mal zeigen das Wir noch Leben :) hier vom mir paar nette Links die Ich so gefunden hab, die vielleicht dem einen oder anderen nützlich sind.

Dynamische Karte (De): http://www.hdro-karten.de.vu/

Instanz Guides: http://www.reiter-von-rohan.com/hdro-guides.html

Hier mal ne nette Liste der Quest Belohnungen der Bücher Reihen:
http://lotrocommunity.com/forum/topic/1 ... he-bucher/


So Ich stöber immer mal wider durch die Lotro Seiten wenn Ich was schickes finde kommts hier rein.

LG Ron
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 5892Beitrag Melisendre
Mo 8. Aug 2011, 10:54

Da ja viele noch nicht das richtige Set gefunden haben, hier eine Vergleichsliste mit allen Setwerten:

http://lotrosets.meta-text.net/
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 5897Beitrag Rinusus
Mo 8. Aug 2011, 18:39

Danke Tina.

Da siehst man gut das dass ANNUMINAS-Set echt besser ist wie das Helegrod-Set durch die Boni

Fadhalt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:56

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 5921Beitrag Fadhalt
Sa 13. Aug 2011, 13:41

Ein wenig Inofs über unser neues Lieblingshobby: Conjunctions. :)

http://lotro-wiki.com/index.php/Conjunctions

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 6414Beitrag Schwarze Flammen
Do 20. Okt 2011, 19:38

nette links , vor allem die > http://www.hdro-der-widerstand.de/ da ist alles drinn was man wissen muss

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Nützliche Links zu HdR

Beitrag: # 6427Beitrag Rinusus
Fr 21. Okt 2011, 15:13

Der Wiederstand ist zwar nicht immer Aktuell. Aber die beste Seite was Infos zum Spiel betrifft.

Man kann da nur den Hut vor ziehen, was da an Arbeit dtinne steckt.

Antworten