nachdem ich noch nie mit dem Pimpen beschäftigt habe, habe ich mich soeben mal durch den "Aufrüsten"-Guide vom offiziellen Forum geackert.
Mal ganz davon abgesehen, daß es im Moment wahrscheinlich sinnvoll ist, nicht selbst zu pimpen sondern stattdessen in 2-3 Wochen gepimpten Krams im AH zu kaufen, geht's mir darum, ob ich das System kapiert haeb:
Ich nehme 3 Gegenstände, die als einizige Stats welche haben, die ich gerne hätte, also z.B. Ausdauer X, Geschicklichkeit X und Stärke X und - sofern es die Daily-Kasse zulässt - 3 makellose Fusionssteine aus dem Cash-Shop.
Dann stecke ich jeweils einen der Gegenstände mit einem der Steine in den Umwandler und erhalte je einen Manastein.
Dann suche ich mir ein Item, das ich Pimpen will - am besten weiß mit einer Dura > 100.
Das stecke ich zusammen mit den 3 Manasteinen wieder in den Umwandler und die Stats wandern auf das Item.
Soweit korrekt?
Kann ich noch weitere Stats auftragen? Soweit ich verstanden habe, geht jeder Stat nur 1x - aber kriege ich z.B. später noch ein Zusätzliches Ausdauer IX oder XI drauf?
Vielen Dank schonmal für hilfreiche Richtungsweisungen!