schnellste TQ in CH5

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
zockerm
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Mär 2011, 13:31

schnellste TQ in CH5

Beitrag: # 7851Beitrag zockerm
Di 19. Jun 2012, 08:33

Huhu,

gestern mit sabsi erfolgreich und gezielt ins Alte Königreich von Rorrzan vorgedrungen.
Die TQ wird erst nach Elementarfürst freigeschalten.
noch einmal Schaukampf als normale quest machen, dann stehen event und TQ zur Verfügung.
Wichtig dabei, ch2 (derzeit ist wohl 1 etwas verbuggt), event UND TQ annehmen, aber NUR TQ abgeben.
Funktioniert auch in gruppe, zonenshout würd ich nicht gleich machen, aber zumindest sagen shout.
Keine 4 sekunden für eine TQ und in 2 min nach login incl. Hausverlassen ist man fertig und hat zeit zum spielen.

viel Spaß und gutes Loot
zockerm
Jeder normale Mensch muss dann und wann versucht sein in die Hände zu spucken,die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen Kehlen aufzuschlitzen. H.L.Menton

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: schnellste TQ in CH5

Beitrag: # 7891Beitrag Nella
Di 3. Jul 2012, 14:07

Männchen, ich muß dir hier mal ganz lieb Danke sagen. Das war total lieb und nett, dass du mir das gezeigt und geholfen hast. :ugeek:

Antworten