Erste Schritte im Vulkan

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Erste Schritte im Vulkan

Beitrag: # 562Beitrag Melisendre
Fr 9. Okt 2009, 10:53

Ich habe mitbekommen, daß ein paar noch etwas Respekt vor der neuen Zone haben. Eigentlich ist es aber gar nicht so schlimm. Jedenfalls die ersten Quests kann locker schaffen.
Wenn man durch die Bannmauer kommt, sind am Anfang erstmal normale Mobs. Die sind auf jeden Fall härter wie in den wilden Landen, aber nicht sonderlich aggro. Mit ein bisschen Sicherheitsabstand kommt man gut an ihnen vorbei. Dann reitet man am besten weiter ins Titanenhügelcamp, dort ist der Teleporter und es gibt ein paar einfache Quests. Der Weg ist die meiste Zeit auch eher harmlos. Nur am Höllentor muss man aufpassen. Da stehen ein paar Naga-Elite rum. Durch die sollte man keineswegs durchreiten, denn sie machen enorm viel Schaden, bei mir haben zwei Schläge ausgereicht. Schurken können durchschleichen, alle anderen Schutzschilder benutzen oder am Rand entlagen gehen. Wenn man ein bisschen vorsichtig ist, geht das auch ganz gut. Das tückische ist halt, daß man erst meint, es sind normale Mobs und sie unterschätzt. Wer rechnet schon mit Elites mitten auf dem Weg? :shock:
Wenn man am Höllentor vorbei ist, gehts Richtung Camp weiter, da ist man erstmal in Sicherheit.

Zwischen dem Höllentor und der Stahlbrücke patroulliert ein Riesennaga. Das ist auch ein Elite und der macht auch eine Menge Schaden. Aber er ist so groß, daß man ihn eigentlich nicht übersehen kann.

Der Trick ist, einfach etwas vorsichtiger zu sein. Wenn man eine Mobgruppe sieht, einfach kurz stehenbleiben und überprüfen, ob sie Elites sind. Die normalen Mobs sind vom Schwierigkeitsgrad in etwa wie die Elites in KdW. Wer die schafft, kommt auch im Vulkan zurecht. Quests bekommt man ab level 53, da sollte die Trefferrate auch hoch genug sein. Man kann geschätze 15-20 Quests ohne weiteres machen. Ich denke, daß sind EP die man gut brauchen kann. Viele sind auch nur einfache Laufquests oder man muss sich verkleiden oder sammeln.
Tagesquests kenne ich nur zwei. Bei der einen muss man immer an den Elitenagas vorbei um Vulkanschlamm zu sammeln, also eher nicht zu empfehlen. Bei der anderen muss man zu Zurhidon. Die sind nicht so schwer, aber ich befürchte, da wird in Zukunft eine Menge los sein. Von der EP sind sie nur geringfügig besser wie zb der Schattenraid, lohnen also nicht wirklich.

PS: meine Chars haben beide nur 7k HP und ich bin nicht gestorben
Bild

Modesty

Re: Erste Schritte im Vulkan

Beitrag: # 578Beitrag Modesty
Sa 10. Okt 2009, 12:41

Daylies:
Questgeber - Aufgabe - Lohn - Koords - Standort
Denny Lafis - 6 Lavaschmied/gräber/arbeiter - 103 - 62,3/70,9 - Dimarka
Angie Sanburs - 7 Flammenfedern - 103
Walter Duckett - 10 Mantikormähnen 103 - 62,5/70,0 Dimarka
Chi Visdon - 10 Todesleguane - 101 - 65,3/67,4 - Dimarka

mehr habe ich auch noch nicht ausfindig gemacht.

Antworten