Tipps & Tricks Wilde Lande

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Catya

Tipps & Tricks Wilde Lande

Beitrag: # 553Beitrag Catya
Do 8. Okt 2009, 18:39

Die Schlacht an der Brücke:

Es geht direkt mit der Questannahme los, man muß den NPC nicht nochmal mit "ich bin bereit" oder so ansprechen, die Nagas erscheinen in wenigen Metern Entfernung.

Im Gegensatz zu Quests wie z.B. Telaskir (vor Obsidian) verschwinden die restlichen Nagas auch nicht, wenn der Kommandant tot ist, obwohl sein Tod reicht, um die Quest zu beenden.

An der Stelle nochmal Danke an Pistan und Dagolan für die Hilfe und sorry, daß es so unglücklich gelaufen ist. :o Wenn man sich in dem Spiel auf was verlassen kann, dann ist es wohl, daß man sich auf nichts verlassen kann.

Dagolan
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:33

Re: Tipps & Tricks Wilde Lande

Beitrag: # 554Beitrag Dagolan
Do 8. Okt 2009, 18:52

Ich starb schon für weniger :D
Bild

Pistan

Re: Tipps & Tricks Wilde Lande

Beitrag: # 558Beitrag Pistan
Fr 9. Okt 2009, 07:21

Guten Morgen,
wenn man so die große Klappe hat (wie ich) dann wird man bestraft :-)
Obwohl im Gildenchat Hilfe angeboten wurde (Heilen) aber ich großkotzig gemeint habe , nicht nötig, gab es RIP.
Diese Quest habe ich als Schurke nur mit Paschan (Heiler) gemacht habe. Da ging es reibungslos.
Der Kundi Pistan ist eigentlich ein Weichei. Also, nächstesmal nur mit Heiler.
Aber, die Quest wurde geschafft. :-)
Servus Pistan

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Tipps & Tricks Wilde Lande

Beitrag: # 561Beitrag Melisendre
Fr 9. Okt 2009, 10:31

Wir haben es dann später ja nochmal geschafft, auch ohne Heiler. Sie ist wirklich nicht so schwer, man darf halt nur den Kommandanten rausholen. Der Rest der Truppe ist nicht aggro. Aber ich weiß nicht, was bei euch schiefgelaufen ist.
Beim Annehmen einfach weglaufen und warten, bis sie wieder verschwinden. Wenn das jeder aus der Gruppe einmal gemacht hat, dann muss man den Kommandanten auch nur einmal erledigen.

Das schwierigste ist wohl, den Kommandanten aus der Gruppe rauszuholen. Am besten macht das ein Fernkämpfer. Dann ihn auf die Seite ziehen und dort erledigen. Der Rest verschwindet relativ schnell und man hat nur noch einen, um den man sich kümmern muss.
Bild

Catya

Re: Tipps & Tricks Wilde Lande

Beitrag: # 563Beitrag Catya
Fr 9. Okt 2009, 11:20

Melisendre hat geschrieben:Aber ich weiß nicht, was bei euch schiefgelaufen ist.
Naja steht im Prinzip oben: ich bin nicht davon ausgegangen, daß direkt bei Annehmen der Quest die Nagas einen halben Meter nebendran auftauchen und somit sind die mitten in Dagolan und Pistan gespawnt. Somit hatten wir deutlich zu viele Nagas, 3 überraschte Charaktere und keinen Heiler.

Die Hoffnung, daß sich analog zu Telaskir mit dem Tod des Anführers auch der Rest in Luft auflöst, hat sich leider nicht bewahrheitet, womit die Schlacht 3:x für die Nagas ausging. :(

Antworten