Neue Runenkombinationen

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Garmhold
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 12:26

Neue Runenkombinationen

Beitrag: # 7108Beitrag Garmhold
So 29. Jan 2012, 15:58

Bei dem Eventboss Thysdir droppen bekanntlich einige von den neuen Grad III Runen (gelegentlich auch Grad IV). Diese Runen können auch verwendet werden andere Runen herzustellen. Diese Runenkombinationen haben wir bisher noch in keinem Forum gefunden und deshalb heißt es einfach mal: "Ausprobieren". Die Runen die dabei enstehen kann man zwar auch nach den bekannten Kombinationen herstellen aber zum Teil benötigt man dann mehr Ausgangsrunen und Aufladungen. Die Kombinationen, die ich bereits herausgefunden habe schreibe ich hier einfach auf. Wer noch andere Kombinationen findet, kann sie einfach in diesem Thread posten und ich füge sie dann hier ein.

Die Werte in den Klammern beziehen sich auf Grad III Runen.

Intellekt + Leben = Begreifen (+10 Intelligenz +10 Geschicklichkeit)
Intellekt + Wild = Grausamkeit (+20 Physischer Angriff)
Intellekt + Geist = Teufel (+65 Maximale MP +10 Weisheit)
Intellekt + Zauber = Glücksbringer (+20 Magischer Angriff)
Wild + Geschicklichkeit = Ausdauer (+8 Ausdauer)
Geist + Zauber = Abwehr (+44 Magische Verteidigung)
Leben + Geschicklichkeit = Versessenheit (+10 Geschicklichkeit +10 Ausdauer)
Ausdauer + Leben = Bösartigkeit (+65 Maximale LP +10 Ausdauer)
Ausdauer + Zauber = Leistungsfähigkeit (+10 Ausdauer +10Weisheit)

Raihir
Moderator
Beiträge: 104
Registriert: Do 11. Mär 2010, 09:48

Re: Neue Runenkombinationen

Beitrag: # 9036Beitrag Raihir
Fr 13. Okt 2017, 11:35

Tyrann: 2 Macht + 1 Furchtlosigkeit + 1 Leidenschaft oder 1 Schlachtzug + 1 Präzision
Assassine: 2 Beweglichkeit + 1 Fontäne + 1 Leidenschaft oder 1 Fluch + 1 Schlachtzug
Weiser: 2 Zauberei + 1 Fontäne + 1 Furchtlosigkeit oder 1 Fluch + 1 Präzision

Massaker (…X 180 Geschicklichkeit, 450 Physischer Angriff) = Assassine + Weiser
Richter (…X 180 Intelligenz, 450 Magischer Angriff) = Tyrann + Weiser
Rätsel (…X 180 Stärke, 450 Physischer Angriff) = Assassine + Tyrann

Antworten