AddOn

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

AddOn

Beitrag: # 6091Beitrag Schwarze Flammen
Fr 9. Sep 2011, 12:58

hat eventuell noch jemand nen tipp welches addon gut ist und brauchbar ... curse ist alles englisch und das liegt mir nicht sooo :-)

lootomatic habe ich bereits ... pbinfo hatte ich probiert aber gefällt mir nicht so wirklich ....


gruß ich

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: AddOn

Beitrag: # 6093Beitrag Sigismund
Fr 9. Sep 2011, 15:53

Hi,

bei pbinfo ist das aggrometer wichtig- damit du dem armen Tank nicht die aggro klaust oder weißt, wann du laufen musst^^.
Ansonsten hängt viel von deinen Vorlieben ab. Ich hab z.B. noch XBarIII und Ikarus zur Verbesserung der Optik drauf. ygather hab ich mal geladen, als ich Rohstoffe gesammelt habe- nun weiß ich relativ schnell, wo ich was finden kann. Romail hab ich als Benachrichtigung für neue Post. Guildpanel zur besseren Ansicht der Gilde. Wichtig finde ich noch Statrating- das zeigt dir bei deiner Ausrüstung die errechneten Werte an und du kannst neue Teile mit den vorhandenen vergleichen. Wow-Map + die ganzen Karten sind extrem nützlich für die Inis. Comeonin zum automatischen Gruppeneinladen.
Ach gottchen, dann hab ich noch was zum vereinfachten Makro-schreiben, den Tooltip für Karten (und ob ich sie schon habe), scrutinizer für den Schaden der Gruppe (als Vergleich in Inis manchmal ganz nützlich). Lastgroupinvite, um die letzte Gruppe wieder einzuladen (beim Ini-farmen gut).
Ach, da gibt es noch so viele kleine Tools- aber z.B. in XBarIII sind mitlerweile so viele eingebaut, dass ich vieles schon wieder runtergeworfen habe. Du musst allerdings aufpassen. Jedes Addon zieht Leistung, denn es stellt anfragen an den Server und muss diese verarbeiten. Auf meinem alten Rechner hatte ich deshalb oft dieses verhaßte Ruckeln. Mein Neuer hat genug Power, dass ich mir jetzt so viele Addons leisten kann, aber trotzdem noch aufpasse. Kannst mich gern mal Ingame ansprechen, dann kann ich dir mehr zu den einzelnen Addons erzählen, welche ich nutze (am besten TS). Hier von Arbeit habe ich auch grad nur in meiner Erinnerung gekramt, was ich denn so alles installiert habe ;-).

Viele Grüße
Sigi

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: AddOn

Beitrag: # 6094Beitrag Schwarze Flammen
Fr 9. Sep 2011, 16:14

mein gott , deine addons belegen ja mehr speicher als das game selbst :-) dank dir !!!

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: AddOn

Beitrag: # 6099Beitrag Sigismund
Fr 9. Sep 2011, 20:26

tja, in zwei jahren wächst der Stapel halt^^

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: AddOn

Beitrag: # 6101Beitrag Worps
Sa 10. Sep 2011, 10:24

Hi,

ich schätze das Thema weiter oben, Addon und Makros, hast du durchgeschaut? Vielleicht findest du da noch was. Es gibt viele nützliche kleine Helferleins auf die ich nicht mehr verzichten möchte :D .

viewforum.php?f=10
Gruß Worps

Antworten