Aufwertung / pimpen .. oder so :-)

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Aufwertung / pimpen .. oder so :-)

Beitrag: # 5620Beitrag Schwarze Flammen
Sa 18. Jun 2011, 10:05

moin , ich komm mit diesen aufwerten absolut nicht zurecht ... ich hab jetzt mit stufe 33 1700 leben aber ich chars gesehen die haben fast das doppelte , meine 2 waffen machen einen schaden von 222 ( etwa 95 pro sek. ) andere aber viel mehr ... hab gesucht aber im rom forum kann ich die datei nicht öffnen ....

ich WILL auch mehr leben und höhere stats auf meinen waffen und rüstungen haben ...

nur wie ? danke im vorraus :-)

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Aufwertung / pimpen .. oder so :-)

Beitrag: # 5623Beitrag Clerence
Sa 18. Jun 2011, 15:08

Schau mal da rein -> viewtopic.php?f=8&t=213
Hoffe der DL-Link geht noch.
Wobei extremes Pimpen auf der Stufe sich nicht wirklich lohnt. Wenn, dann mach das
mit Ingame-Steinen und nicht mit makelosen Fusis.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Aufwertung / pimpen .. oder so :-)

Beitrag: # 5625Beitrag Schwarze Flammen
Sa 18. Jun 2011, 16:59

ah danke , hab mir mal die mühe gemacht und fast alles gelesen .... da musst aber schon ahnung von haben , sonst wird das nix :-) Fazit , mir würde ein windmühlenset bis lvl 40 also ausreichen .... dann muss ich wohl doch wieder in die windmühle :-) > wer hilft mir ?? heut abend gegen 20 : 15 .. ???

obwohl bei wiki steht , das windmühlenset nur bis lvl 22 reicht ....

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Aufwertung / pimpen .. oder so :-)

Beitrag: # 5627Beitrag Schwarze Flammen
So 19. Jun 2011, 10:35

Fettes Danke an Aku und an Schoppenahuer !!!!!!! für die tipps und die gute ausrüstung !!!

Antworten