Seite 1 von 1

Statrating

Verfasst: Fr 17. Jun 2011, 19:59
von Magaebo
Hallo LC-ler,
Da sehr viele das addon StatRating verwenden, dieses aber seit dem Chapter 4 nicht mehr richtig funktioniert, habe ich mich auf die suche gemacht und bin fündig geworden.
Es gibt im englischen Forum einen Fix dafür, der aber nur in der englischen Version funktioniert.

Da sich hier nur die Datenbankabfrage unterscheidet, habe ich diese gerichtet und bei mirt ausprobiert, sie funktioniert einwandfrei. :D
Wer dieses Addon also wieder/weiter verwenden möchte, kann die angehängten Dateien herunterladen und in das Addonverzeichnis geben. Bitte aber vorher die alten Dateien entfernen.

Wichtig, bitte beide dateien die ich angehängt habe ersetzen.
Sollte bei jedem funktionieren. wenn noch wo Probleme auftreten, bitte mich gleich anreden .

Re: Statrating

Verfasst: So 19. Jun 2011, 10:58
von Honni
funktioniert bestens, danke Dir