Statrating

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Magaebo
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:20

Statrating

Beitrag: # 5616Beitrag Magaebo
Fr 17. Jun 2011, 19:59

Hallo LC-ler,
Da sehr viele das addon StatRating verwenden, dieses aber seit dem Chapter 4 nicht mehr richtig funktioniert, habe ich mich auf die suche gemacht und bin fündig geworden.
Es gibt im englischen Forum einen Fix dafür, der aber nur in der englischen Version funktioniert.

Da sich hier nur die Datenbankabfrage unterscheidet, habe ich diese gerichtet und bei mirt ausprobiert, sie funktioniert einwandfrei. :D
Wer dieses Addon also wieder/weiter verwenden möchte, kann die angehängten Dateien herunterladen und in das Addonverzeichnis geben. Bitte aber vorher die alten Dateien entfernen.

Wichtig, bitte beide dateien die ich angehängt habe ersetzen.
Sollte bei jedem funktionieren. wenn noch wo Probleme auftreten, bitte mich gleich anreden .
Dateianhänge
StatList.zip
(12.01 KiB) 422-mal heruntergeladen
StatRating.zip
(69.96 KiB) 430-mal heruntergeladen
Niemand ist fehllos. Und wer glaubt, fehllos zu sein, der ist ein Fehllos !

Benutzeravatar
Honni
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Dez 2009, 17:55

Re: Statrating

Beitrag: # 5629Beitrag Honni
So 19. Jun 2011, 10:58

funktioniert bestens, danke Dir
Schöne Grüße Honni

Antworten