Schneeflockenfest

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Schneeflockenfest

Beitrag: # 4597Beitrag Nella
Do 16. Dez 2010, 13:04

Hi, hab im Forum nette Seite gefunden für alle, die sich das Event antun wollen ;-)

"Schneeflockenfest"

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Schneeflockenfest

Beitrag: # 4612Beitrag Nella
Sa 18. Dez 2010, 12:14

Andrews Geschenkpaket:
- 2x einfacher Reparaturhammer
- 10x Trautes Heim
- 1x Skin Neujahrsstern-Zweihandstab

Achtung!! Nachdem man sich bemüht hat, alles brav zu tun und die 5x Musterknabenzertifikate gesammelt hat,
bekommt man ein Geschenk, dass nur mit Schatztruhenschlüssel zu öffnen ist!!

Rechnung:
1 Schlüssel = 180 Piriusmarken = 2x einfacher Reparaturhammer
1x Mala = 30 Piriusmarken = 3x einfacher Reparaturhammer

Das Saatkorn habe ich ausgesäht, habe mickrige Pflanze daraus bekommen, die ich nicht als Deko hätte haben wollen und beim Ernten nur den Spruch erhalten: "Ernte erfolgreich"

Jedes andere Unternehmen würde für so eine Frechheit verklagt werden, wenn man erst Geld ausgeben muß, um an den Preis zu kommen.

Benutzeravatar
Akulina
Beiträge: 103
Registriert: Do 5. Nov 2009, 09:33
Wohnort: im schönen Großschönau

Re: Schneeflockenfest

Beitrag: # 4619Beitrag Akulina
Sa 18. Dez 2010, 17:20

deshalb mach ich die Events auch nicht :lol:

Ysdiraal
Beiträge: 12
Registriert: Di 13. Apr 2010, 11:51

Re: Schneeflockenfest

Beitrag: # 4643Beitrag Ysdiraal
Mi 22. Dez 2010, 16:12

_ _
Diese ganzen Events könnte sich Frogster schenken - reine Beschäftigungstherapie.
Und außerdem müssen die Dinge nicht ewig und drei Tage laufen; eine Woche reicht völlig.
Ich denke da nur an zB den dauernden loot "Verdächtiges Pulver", den würde ich umbenennen in "Lästiges Pulver".
Ein weiteres gutes Beispiel dafür, wie man Spieler quälen kann :twisted:

_ _

eve65
Beiträge: 279
Registriert: Do 3. Sep 2009, 14:34

Re: Schneeflockenfest

Beitrag: # 4652Beitrag eve65
Do 23. Dez 2010, 15:55

Hallo LC's,
gebe meinen geschätzten "Vorschreibern" völlig recht, die Events nerven - vor allem beim Autoloot :twisted: .
Aber mein Twink hat als Geschenk nette Flügel bekommen - war schon lange am überlegen, wo ich welche für die Kleine herbekomme. Da waren die 180 Marken gut angelegt :mrgreen: .
Liebe Grüße
Eure Eve

Benutzeravatar
Schwarze Flammen
Beiträge: 226
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Neumünster

Re: Schneeflockenfest

Beitrag: # 4670Beitrag Schwarze Flammen
Sa 25. Dez 2010, 13:42

also brauch ich diese geschenke und schlittenfragmente gar nicht sammeln wie ein blöder ? alles crap ?

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Schneeflockenfest

Beitrag: # 4671Beitrag Rinusus
Sa 25. Dez 2010, 13:57

also brauch ich diese geschenke und schlittenfragmente gar nicht sammeln wie ein blöder ? alles crap ?
Genau alles in die Tonne

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Schneeflockenfest

Beitrag: # 4672Beitrag Nella
So 26. Dez 2010, 19:12

Also die geschenke sammel ich... die kann man bei so einem Baum abgeben und sogar titel bekommen. also erst bei dem NPC neben dem Baum abgeben, dafür bekommt man Baumschmuck, dann dem Baum anquasseln und schmücken, dann noch mal Baum anquasseln und Belohnung kassieren..
Es gibt immer was anderes und manchmal was gutes.
Man kann beim NPC 10, 30 oder 50 Geschenke eintauschen, auch mehrmals 10 oder so und den Baum mehrmals am Tag schmücken, aber nur einmal pro Tag bekommt man Belohnung vom Baum.

Ich mache täglich in Dalanis die Geschenke und die Rentierquest. So hab ich Transportrunen, Bankschließfachgutscheine und sonst noch das ein oder andere geschnappt. Natürlich auch viel Müll ^^

Antworten