Froschevent Spawnpunkte

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Rheinlander
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 11:13
Wohnort: Rheinland

Froschevent Spawnpunkte

Beitrag: # 4475Beitrag Rheinlander
Sa 4. Dez 2010, 13:39

Huhu,

nachdem uns Nella ja gestern den genialen Spawnpunkt auf der Elfeninsel gezeigt hat (vom Transporter runter, bis zur Brücke, hinter der Brücke links ;) ) hab ich mich mit meinen 'Menschen' auf die Suche gemacht.

In den heulenden Bergen konnte ich entgegen der Forumsaussage keine finden.

EDIT
Bei Helens Hof (Richtung Bubistan)
EIDITENDe

In Ystra/Harf auf dem Weg in den Staubteufel Canyon links hinter dem Wachturm kurz vor dem Durchgang spawnen rote & grüne Frösche.

Achtung für 'kleine' Twinks - die roten sind lvl 30/31 Elite.

Viel Spaß

:wave:

Rheinlander
Bild

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Froschevent Spawnpunkte

Beitrag: # 4478Beitrag Nella
Sa 4. Dez 2010, 16:50

Dankeschön für diese Info. Es wurden auch schon welche in Nördlichen gefunden. Das Problem ist ja nur, dass man die Quest in Veranas annehmen und abgeben muß.
Ich hatte die Frösche bei Helenes Hof auch gefunden, aber da ist immer alles überfarmt.
Wenn man einmal den weg zur elfeninsel gefunden hat und den Port dort aktiviert, ist das die nächst beste Stelle und leicht erreichbar für alle lvl

Antworten