Seite 1 von 1

Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 21:23
von Sigismund
Hi,
ich habe jetzt ein paarmal dieses kleine Spiel vom Übungsplatz versucht (schnelle Hände...). Stufe 1 und 2 geht problemlos, denn da stimmen ja Position der Löcher und die Nummern überein. Aber wie geht es denn ab Stufe 3 weiter? Da scheinen ja die Positionen nicht mehr genau überein zu stimmen, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall schaffe ich ab da keine Punkte mehr, egal ob ich die Position wähle oder die Zahl, welche der Maulwurf sagt. Weiß jemand, wie dieses Spiel genau funktioniert?

Gruß Sigi

Re: Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Verfasst: Mo 4. Okt 2010, 23:51
von Bagmoth
Der NPC erklärt eigentlich alles.
Hab das Spiel auch nur 2x gespielt.

Wenn die Schnabeltiere aus den Löchern schauen, draufhauen. Aber vorsicht: Nicht auf die Schnabeltiere mit dem hellen Schnabel hauen, das gibt Punktabzug.

Bis ins 5. Level hab ich es mal geschafft, aber dann wirds schon haarig :)

Re: Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Verfasst: Di 5. Okt 2010, 11:12
von Sigismund
jaja, draufhaun. bei level 1 und 2 war das auch kein thema. aber ab level 3 hat meiner meinung nach die zuordnung nicht mehr gestimmt, denn die maulwürfe sagen auch auf einmal andere zahlen. auf jeden fall treffe ich da auf einmal keinen mehr.
schon komisch

gruß sigi

Re: Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Verfasst: So 21. Jul 2013, 12:26
von Clerence
Ein empfehlenswertes Spiel ist "Durchkommen ist alles" - zumindest für diejenigen, die Ehrenpunkte ausgeben.
Ein erfolgreicher Abschluss gibt mehr als 12.000 Ehrenpunkte.

Spielverlauf:

Innerhalb von 10 Runden erscheinen immer mehr Zombies (Lvl 50 Mobs), die man ins Jenseits schicken muss.
Als Mage bleibt man einfach stehen und killt die Zombies mit Fegefeuer. Damit dauert das Spiel nicht einmal ganze
3 Minuten.

Fazit:
Schneller kommt man nicht zu sovielen Ehrenpunkte.