Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Beitrag: # 4118Beitrag Sigismund
Mo 4. Okt 2010, 21:23

Hi,
ich habe jetzt ein paarmal dieses kleine Spiel vom Übungsplatz versucht (schnelle Hände...). Stufe 1 und 2 geht problemlos, denn da stimmen ja Position der Löcher und die Nummern überein. Aber wie geht es denn ab Stufe 3 weiter? Da scheinen ja die Positionen nicht mehr genau überein zu stimmen, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall schaffe ich ab da keine Punkte mehr, egal ob ich die Position wähle oder die Zahl, welche der Maulwurf sagt. Weiß jemand, wie dieses Spiel genau funktioniert?

Gruß Sigi

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Beitrag: # 4119Beitrag Bagmoth
Mo 4. Okt 2010, 23:51

Der NPC erklärt eigentlich alles.
Hab das Spiel auch nur 2x gespielt.

Wenn die Schnabeltiere aus den Löchern schauen, draufhauen. Aber vorsicht: Nicht auf die Schnabeltiere mit dem hellen Schnabel hauen, das gibt Punktabzug.

Bis ins 5. Level hab ich es mal geschafft, aber dann wirds schon haarig :)
Bild

Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

Re: Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Beitrag: # 4121Beitrag Sigismund
Di 5. Okt 2010, 11:12

jaja, draufhaun. bei level 1 und 2 war das auch kein thema. aber ab level 3 hat meiner meinung nach die zuordnung nicht mehr gestimmt, denn die maulwürfe sagen auch auf einmal andere zahlen. auf jeden fall treffe ich da auf einmal keinen mehr.
schon komisch

gruß sigi

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: Gildenburg Spiel Übungsplatz- wie geht das?

Beitrag: # 8750Beitrag Clerence
So 21. Jul 2013, 12:26

Ein empfehlenswertes Spiel ist "Durchkommen ist alles" - zumindest für diejenigen, die Ehrenpunkte ausgeben.
Ein erfolgreicher Abschluss gibt mehr als 12.000 Ehrenpunkte.

Spielverlauf:

Innerhalb von 10 Runden erscheinen immer mehr Zombies (Lvl 50 Mobs), die man ins Jenseits schicken muss.
Als Mage bleibt man einfach stehen und killt die Zombies mit Fegefeuer. Damit dauert das Spiel nicht einmal ganze
3 Minuten.

Fazit:
Schneller kommt man nicht zu sovielen Ehrenpunkte.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Antworten