Windläufer - Rennen

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Windläufer - Rennen

Beitrag: # 4100Beitrag Nella
Fr 1. Okt 2010, 17:55

juhuu, hab das nun entlich mal gefunden.. (ja ja, andere kennen das sicher auch)


da aber es doch einige nicht kennen und im forum nichts brauchbares zu finden ist, hier mal kurze Beschreibung dieses Minnigames.

:arrow: das Wichtigste: WAS kann man gewinnen? - bis zu 45 Phiriusmarken
:arrow: was kostet das? - 15 Phiriusmarken
:arrow: wie oft kann man das machen? - so oft man mag am Tag
:arrow: Wo ist das? Wie geht das?
- Neben der Minimap gibt es einen Butten "Schlachtfeld". Mit Rechtsklick öffnen, das Game auswählen und sich regestrieren (=15 Marken). Dann hat man einen Buff, bei dem man erkennt, dass man auf Warteschleife ist. Das normale Game geht aber derweil weiter.
Irgendwann, (wenn man Glück hat kurz bevor man grad stirbt) kommt der Hinweis, dass man nun daran teilnehmen kann und man muß dann innerhalb von par Sek bestätigen. Dann blinkert der kleine Butten an der Minimap. Also wieder öffnen und nun kann man dem Wettkampf beitreten.
Man wird an ein Startfeld wie beim Pferderennen geportet und sitzt auf einem Pferd. Dort muß man sich eine Box aussuchen und sich reinstellen. Ein Countdown zum Startbeginn geht los.
Wie bei der Kammer in der Steppe oder bei dem einen Boss in HDU oder beim Saftfest als Kellner hat man eine kleine Menü-Bar. Dort ist erst nur ein Buff für 30 sek Geschwindigkleit drin.
Nach Startbeginn einfach immer den Weg lang flitzen. (hab getestet und finde mit Automatik durch "Einfügtaste" ist das alles unkomplizierter)
Der Weg ist mit blinkernen Bonis gespickt. Wenn man da durch reitet, bekommt man Buffs in die Menü-Bar, mit denen man Hindernisse hinter sich aufbauen kann. Wer letzter ist, kann ALLE Hindernisse sau gut testen :lol:
Nach einer bestimmten Zeit muß man im Ziel sein.
1. Preis: 45 Marken
2. Preis: grrrr... vergessen :oops:
Naja, hab eh keine bekommen :roll: , glaub, man bekam bis 3. Platz, kann aber gut sein, dass es nach Teilnehmeranzahl geht.

Achtung! Nach dem Ende bekommt man gewinnerliste. Sowie man diese schließt, wird man wieder zurück ins spiel geportet. Genau an die stelle, wo man war. Eichenbegleiter (Bewahrer) sind dann aber verschwunden, Gegner nicht :twisted:
Also ka, ob das was nettes ist oder nicht. Ich werde noch bissel testen, jetzt, wo ich nach 2x da bissel durchblicke ;)
Viel Glück allen!

manderia
Beiträge: 251
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:53

Re: Windläufer - Rennen

Beitrag: # 4101Beitrag manderia
Fr 1. Okt 2010, 19:16

supi nella, was du alles rausgefunden hast :D Und ich hatte nach deiner Frage stundenlang im Internet danach gesucht.
Bild

Antworten