ups, falsches Ei ins Begleitermenü gelegt- was nun?

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Sigismund
Beiträge: 95
Registriert: Fr 21. Mai 2010, 21:03
Wohnort: Aachen

ups, falsches Ei ins Begleitermenü gelegt- was nun?

Beitrag: # 4089Beitrag Sigismund
Mi 29. Sep 2010, 13:35

Hi,

mir passiert es leider zu oft, dass ich ein Ei mit einer um 1 höheren Stufe als mein kleiner Liebling, welches ich verschmelzen will, in die Ablage im Begleitermenü lege. Eigentlich kann man es dann ja nur entlassen und es ist weg. Aber es gibt einen nette möglichkeit, es doch noch einmal für kurze Zeit herauszuholen:

- im Beleitermenü das herauszunehmende Ei markieren
- /script TakeoutPetItem(PET_CURRENT_ITEM);

und das Ei ist im Rucksack :))
ABER!!!!
- es ist gebunden!
- verschwindet nach ein paar Stunden!
- verschwindet beim ausloggen!

Hilft also nur, wenn man wie ich nur die Reihenfolge der zu verschmelzenden Eier verwechelt hat. Vielleicht hat ja noch der ein- oder andere das gleiche Problem wie ich^^.

Viele Grüße
Sigi

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: ups, falsches Ei ins Begleitermenü gelegt- was nun?

Beitrag: # 4091Beitrag Nella
Mi 29. Sep 2010, 17:29

DAAAANKE

Antworten