6.Boss HdÜ - Farbdebuff + 7.Boss HdÜ

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

6.Boss HdÜ - Farbdebuff + 7.Boss HdÜ

Beitrag: # 3966Beitrag Melisendre
Mo 6. Sep 2010, 23:52

Für alle, die Probleme haben den Farbdebuff zu sehen hab ich jetzt mal einen Screenshot gemacht. Man sieht ihn einmal rechts, neben der Minimap und dann links ganz klein in der Raidansicht. Beim siebten Boss ist er an der gleichen Stelle, sieht aber ein bisschen anders aus. Den Screenshot reiche ich nach, wenn wir mal wieder da sind.

PS: den screen hab ich aber erst nach dem wipe gemacht ;)

PSS: wer das Bild nicht komplett sehen kann, am besten das Forum im neuen Fenster öffnen (fünfter Reiter von links). Kleiner wollte ich es nicht machen, damit man noch genug erkennt.
Dateianhänge
farbdebuff.jpg
farbdebuff.jpg (230.82 KiB) 3992 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: 6.Boss HdÜ - Farbdebuff + 7.Boss HdÜ

Beitrag: # 4012Beitrag Melisendre
Sa 11. Sep 2010, 12:20

Hier noch ein Screenshot vom Farbdebuff beim siebten Boss. Da sehen die Symbole ein klein wenig anders aus, ist aber an der gleichen Stelle.
Dateianhänge
siebter.jpg
siebter.jpg (257.78 KiB) 3965 mal betrachtet
Bild

Antworten