Plussen von Gegenständen >50

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Lothaniel
Beiträge: 119
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 10:31

Plussen von Gegenständen >50

Beitrag: # 314Beitrag Lothaniel
Do 24. Sep 2009, 00:49

Habe gerade testweise Stoffhandschuhe Level 54 und Lederschuhe Level 52 geplusst. Die Handschuhe bis +4 und die Stiefel +2. Bei beiden Gegenständen brachte jedes Plus nur +4 auf den Wert. Die Lederschuhe auf +2 8 Geschicklichkeit und die Stoffhandschuhe +16 auf Intelligenz. Und bei beiden Gegenständen KEINE Erhöhung der Verteidigunswerte. Sehr seltsam. Somit sind die Werte wesentlich niedrieger als bei den alten Gegenständen zwischen 41 und 50. Dabei hörte ich Gerüchte von Ohrringen mit über 1000 LP +. Hat wer Referenztests?

Gruß
Loth
Bild

Benutzeravatar
Kinadine
Beiträge: 69
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 19:34
Wohnort: Wien

Re: Plussen von Gegenständen >50

Beitrag: # 319Beitrag Kinadine
Do 24. Sep 2009, 11:13

Dazu gibts jede Menge Postings im offiziellen Forum. Scheint auf jeden Fall sehr buggy zu sein im Moment. Was meines Wissens auch noch fehlt, sind die Aufwertsteine für Items > Lvl 50 beim NPC-Händler.
Ich warte jedenfalls noch mit dem Aufwerten bis da von offizieller Seite Licht ins Dunkel gebracht worden ist.

Kina
Kinadur, Cleric, retired (EQ)
Andrax, Warrior, retired (DAoC)
Kinadur, Commando, retired (SWG)
Kinaduur, Inquisitor, retired (EQ2)
Kinadur, Priest, retired (WoW)
Kinadine, Mage/Priest, active (RoM)

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Plussen von Gegenständen >50

Beitrag: # 327Beitrag Rinusus
Do 24. Sep 2009, 17:53

Ich halte mich da auch ganz zurück.

Gutes Beispiel ist beim Plussen.

Stoffschuhe weiß geben Stärke (Normal war Ausdauer) Die grünen geben Ausdauer.


Soange da nix im klaren ist. Lasse ich das mit dem Plussen.

Antworten