Pets für die einzelnen Klassen

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Melisendre
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Pets für die einzelnen Klassen

Beitrag: # 3630Beitrag Melisendre
Di 27. Jul 2010, 09:40

Gestern ist wieder die Frage aufgekommen, welche Pets für welche Klassen am besten sind. Ich hab mal die Petliste ein wenig sortiert und den Klassen zugeordnet. Das ist nur eine erste Übersicht. Wer Fehler findet, eine andere Meinung hat oder die Listen ergänzen möchte, der kann es gerne sagen. Ich werde die Listen dann entsprechend editieren.

Pets, die nur Leben erhöhen und/oder Mobs schwächen habe ich bewusst weggelassen. Die sind für alle Klassen nützlich.
Meiner Meinung nach besonders geeignete Pets hab ich fett markiert. Ist aber wie gesagt meine persönliche Meinung.

Wer sich ernsthaft ein Pet leveln möchte, sollte auf folgendes achten:
1. die Rasse des Pets auswählen (was nützt einem Tank das süsseste Kaninchen, wenn es die Aggro verringert?)
2. das Element auswählen
3. ein Pet mit möglichst niedrigem Level suchen
4. möglichst ein hochwertiges Pet suchen, am besten lila oder noch besser orange

Die Spezialisten der einzelnen Klassen können ja dazu schreiben, welche Pets sie persönlich am besten finden. Das ergänze ich gerne.

Kurzfassung:
Ritter/Tank:
Element Licht
Empfehlung: roter Frosch, ....

Heiler:
Element Wasser
Empfehlung: Fruchtkaktus, Giftlibelle

Magier:
Element Feuer
Empfehlung: Pagagei, Regenwaldjäger, rosa Kugelmonster

Schurken/Kundschafter:

Element Dunkelheit
Empfehlung: Falke, Hügelbärenjunges, Myrmex-König von Kal-Turok, Regenwaldjäger, rosa Kugelmonster, Scharfrichter-Puppe, Waldleopard

Krieger:
Element Erde
Empfehlung: großer Kuman, Hügelbärenjunges, Myrmex-König von Kal-Turok, Regenwaldjäger, Riesengrimmwolf, Scharfrichter-Puppe, Waldleopard,...

allgemeine Skills:

Empfehlung: ?

edit: ich hab jetzt an die Kriegerliste noch Pets mit allgemeinen Skills angehängt, die keiner speziellen Klassen zugeordnet werden können
Zuletzt geändert von Melisendre am Mi 28. Jul 2010, 09:24, insgesamt 11-mal geändert.
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Melisendre
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Pets für Ritter/Tanks

Beitrag: # 3632Beitrag Melisendre
Di 27. Jul 2010, 09:44

Ritter/Tank:

Element Licht
Empfehlung: roter Frosch, ....

Ankylosaurier
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Netz des Donners = erhöht für 30 sek die phy Def des Meisters um 10% (CD 2 min)


Hochland-Säbelzahntiger
--> In stücke reißen = 200% phy Schaden
--> das Feuer entfachen = erhöht 15 sek die Aggro um 5% (CD 1 min)

Kal-Turok-Termite
Stachel: Verursacht beim Ziel x% physischer Schaden.
Zuflucht: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, werden in den nächsten 10 Sekunden 1.0 Angriffe gegen ihn abgewehrt.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.


Lava-Transporteur
--> Feuerball = 50 mag Feuer Schaden
--> Das Feuer entfachen = erhöht 15 sek die Aggro um 10% (CD 1 min)

Mammutkalb
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Leutende Vitalität = erhöht 90 sek lang die HP des Meisters um 5% (CD 2 min)


Molch
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Fließende Meditation = sollten die MP unter 50% fallen werden 10% wiederhergestellt

Regenwaldjäger
--> In Stücke reißen = 250% phy Schaden
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)

Riesenwespe
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 15 sek um 15% (CD 1 min 30 sek)
--> Fließende Meditation = wenn die HP unter 50% fallen werden 10% MP wiederhergestellt (CD 1 min)

Roter Frosch
--> Feuerball = 50 mag Feuer Schaden
--> das Feuer entfachen = erhöht 15 sek die Aggro um 10% (CD 1 min)
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)

Sandbankwächter
--> Zusammenstoß = 200 phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Netz des Donners = erhöht 30 sek Phy Verteidigung 10% (CD 2 min)
--> Einschüchterung = verringert Angriffskraft 15 sek um 8% (CD 1 min)


Schneemeer-Zyklop
Überraschungsangriff: Verursacht beim Ziel 200% physischen Schaden
Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%.
Netz des Widerstandes: Erhöht für 30.0 Sekunden alle Elementarresistenzen des Meisters um 200 Punkte.

Schuppen-Ameisenbär
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Netz des Donners = erhöht für 30 sek die phy Def um 10% (CD 2 min)



Zottelschneebär
--> Zerfleischen = 200 phy Schaden
--> Magischer Schub = erhöht für 90 sek die max MP um 10% (CD 2 min)
--> Belebende Essenz = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der MP wiederhergestellt (CD 1 min)
Zuletzt geändert von Melisendre am Fr 30. Jul 2010, 10:56, insgesamt 10-mal geändert.
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Pets für Heiler

Beitrag: # 3633Beitrag Melisendre
Di 27. Jul 2010, 09:45

Heiler:

Element Wasser
Empfehlung: Fruchtkaktus, Giftlibelle


Fruchtkaktus
--> Hämmern = 200 phy schaden + 1 sek Lähmung
--> Dämonische Verteidigung = erhöht 30 sek die mag Def des Meisters um 10% (CD 2 min)
--> Gestärkter Geist = erhöht für 30 sek die Weisheit des Meisters um 5% (CD 2 min)

Giftlibelle
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Gestärkter Geist = erhöht die weisheit um 5% für 30 sek (CD 2 min)


Hammerzahn-Weiser
--> Blitzschlag = 50 mag Windschaden
--> Ermutigter Geist = erhöht für 15 sek die Zaubergeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek)

Jonesy
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Molch
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Fließende Meditation = sollten die MP unter 50% fallen werden 10% wiederhergestellt

Riesenwespe
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 15 sek um 15% (CD 1 min 30 sek)
--> Fließende Meditation = wenn die HP unter 50% fallen werden 10% MP wiederhergestellt (CD 1 min)

Weißes Höhlenkaninchen
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Zottelschneebär (Dunkelheit)
Zerreißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Magischer Schub: Erhöht für 90.0 Sekunden das maximale Mana des Begleiter-Meisters um x%.
Belebende Essenz: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50.0% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2 Sekunden x% seines Manas wiederhergestellt.
Zuletzt geändert von Melisendre am Fr 30. Jul 2010, 10:55, insgesamt 7-mal geändert.
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Pets für Magier

Beitrag: # 3634Beitrag Melisendre
Di 27. Jul 2010, 09:46

Magier:

Element Feuer
Empfehlung: Pagagei, Regenwaldjäger, rosa Kugelmonster

Blütenkaktus
--> Hämmern = 200% phy Schaden + 1 Sek Lähmung
--> Geistige Woge = erhöht für 30 Sek die Intelligenz um 5% (CD 2 min)
--> Göttlicher Kristall = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden 10% Gesundheit wiederhergestellt (Cd 1 min)


Elender Schattenmond-Seefahrer
--> Überraschungsangriff = 200% phy Schaden
--> Feuerball = 50 mag Feuerschaden
--> Verzauberte Schuppen = erhöht für 30 sek die kritische magische Trefferrate 50 Punkte (CD 2 min)

Erd-Cavia
-->Erdstich: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Erdschaden.
-->Verborgener Angriff: Verringert für 15.0 Sekunden die Aggro des Begleiter-Meisters um x%.
-->Verzauberte Schuppen: Erhöht für 30.0 Sekunden die kritsche magische Trefferrate des Begleiter-Meisters um 50.0 Punkte.


Feueraugen-Schneefrettchen
--> Wellenbombe = 50 mag Wasserschaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> Göttlicher Kristall = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden 15% Gesundheit wiederhergestellt (Cd 1 min)


Gefräßige Schnecke
--> Wellenbombe = 50 mag Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Grüner Frosch
--> Wellenbombe = 50 mag Wasserschaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> verborgener Angriff = verringert 15 sek die Aggro des Meisters um 10% (CD 1 min)


Hammerzahn-Weiser
--> Blitzschlag = 50 mag Windschaden
--> Ermutigter Geist = erhöht für 15 sek die Zaubergeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek)

Jonesy
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Kal-Turok-Termite
-->Stachel: Verursacht beim Ziel x% physischer Schaden.
-->Zuflucht: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, werden in den nächsten 10 Sekunden 1.0 Angriffe gegen ihn abgewehrt.
-->Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.


Molch
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Fließende Meditation = sollten die MP unter 50% fallen werden 10% wiederhergestellt

Neumond-Ent
Erdstich: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Erdschaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
Gelähmter Verstand: Verringert für 15 Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um x%

Papagei
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)
--> Geistige Woge = erhöht für 30 sek die Intelligenz des Meisters um 5% (CD 2 min)



Regenwaldjäger
--> In Stücke reißen = 250% phy Schaden
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)


Reißzahn-Ankylosaurier
--> Aufspießen = 250% phy Schaden
--> Verzauberte Schuppen = erhöht für 30 sek die mag kritische Trefferrate um 50 Punkte (CD 2 min)

Riesenwespe
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 15 sek um 15% (CD 1 min 30 sek)
--> Fließende Meditation = wenn die HP unter 50% fallen werden 10% MP wiederhergestellt (CD 1 min)

Rosa Kugelmonster
--> Feuerball = 50 mag Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)


Weißes Höhlenkaninchen
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Zottelschneebär (Dunkelheit)
Zerreißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Magischer Schub: Erhöht für 90.0 Sekunden das maximale Mana des Begleiter-Meisters um x%.
Belebende Essenz: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50.0% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2 Sekunden x% seines Manas wiederhergestellt.
Zuletzt geändert von Melisendre am Fr 30. Jul 2010, 10:55, insgesamt 8-mal geändert.
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Pets für Kundschafter/Schurken

Beitrag: # 3635Beitrag Melisendre
Di 27. Jul 2010, 09:47

Schurken/Kundschafter:

Element Dunkelheit
Empfehlung: Falke, Hügelbärenjunges, Myrmex-König von Kal-Turok, Regenwaldjäger, rosa Kugelmonster, Scharfrichter-Puppe, Waldleopard

Bunte Flügelfalter
--> Sturzflug = 200 % phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Falke
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> Akrobat = erhöht für 30 sek die Geschicklichkeit des Meisters um 5% (CD 2 min)


Filoschlange
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels für 15 sek um 10% (CD 1 min)
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 10% (CD 2 min)


Fungus
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Gefleckter Käfer
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)
--> Netz des Widerstands = erhöht für 30 sek alle Resistenzen um 200 (CD 1 min)

Goldener seltsamer Stiel
--> Hämmern = 200 % phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Unbändiger Zorn = erhöht für 30 sek die phy kritische Trefferrate um 50 Punkte (CD 2 min)

Großer Kuman
--> Rasender Zorn = 250 % phy schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 10% (CD 2 min)
--> Raserei = der Begleiter verfällt in eine Raserei wenn seine LP unter 50% fallen erhöht für 15 sek stark die Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden (CD 5 min
)

Grüner Frosch
--> Wellenbombe = 50 mag Wasserschaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> verborgener Angriff = verringert 15 sek die Aggro des Meisters um 10% (CD 1 min)


Grüner Lakoso
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 10% (CD 2 min)


Grünpunkt Fungus
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)


Hammerzahn-Rabauke
--> Hämmern = 200 % phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Hügelbärenjunges
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)


Hyäne aus dem roten Tal
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Jonesy
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Jungbär
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Jungwolf
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)


Kal-Turok-Termite
Stachel: Verursacht beim Ziel x% physischer Schaden.
Zuflucht: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, werden in den nächsten 10 Sekunden 1.0 Angriffe gegen ihn abgewehrt.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.


Kaminrotes Schwein
--> Aufspießen = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Kampfschwein
--> Rammen = 150% phy Schaden + Niederwerfen
--> Aufspießen = 200% phy Schaden

Keiler
--> Aufspießen = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Kipos
--> Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
--> Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%.
--> Raserei: Der Begleiter verfällt in eine Raserei, wenn seine Gesundheit unter 50% fällt. Erhöht für 15.0 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden




Knurrender Jagdhund
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)


Kobold-Kundschafter
Bogenschuß: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden



Kristallkugel-Korn
--> Hämmern = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Kampfeswille = erhöht für 15 sek die Angriffsgeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek
)


Kuhkäfer
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Minen-Goblin
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Myrmex-König von Kal-Turok
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Hervortretende Stärke = erhöht für 30 sek die Stärke des Meisters um 5% (CD 2 min)
--> Raserei = der Begleiter verfällt in eine Raserei wenn seine LP unter 50% fallen erhöht für 15 sek stark die Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden (CD 5 min)


Ödland Flügelfalter
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Pfeilschwanzkrebs der Küste der Wehklagen
--> Überraschungsangriff = 200% phy Schaden
--> Akrobat = erhöht für 30 sek die Geschicklichkeit des Meisters um 5% (CD 2 min)


Regenbogenfalke
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)
--> Verschwommene Sicht = verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziel um 10% für 10 Sek (CD 2 min)

Regenwaldjäger
--> In Stücke reißen = 250% phy Schaden
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)


Riesengeweih-Rentier
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Geheimnissvolle Lichtkrone = bei Hp unter 50% erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 15 Sek (CD 1 min)

Riesengrimmwolf
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hervortretende Stärke = erhöht für 30 sek die Stärke des Meisters um 5% (CD 2 min)
--> Einschüchterung = verringert die angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Rosa Kugelmonster
--> Feuerball = 50 mag Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)

Scharfrichter-Puppe
--> In Stücke Reißen = 250% phy Schaden
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)
--> Kampfeswille = erhöht für 15 sek die Angriffsgeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek)


Schwarzer Keiler
--> Aufspießen = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Schwebendes Kugelmonster
--> Blitzschlag = 50 mag Windschaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)


Silbermähnenhund
In Stücke reißen: Verursacht beim Ziel 200% Physischen Schaden
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden

Springgras
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Talplünderer
--> Hämmern = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Kampfeswille = erhöht für 15 sek die Angriffsgeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek)

Versteckter Panther
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Waldfuchs
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Waldleopard
--> In Stücke reißen = 200% phy schaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)


Weißes Höhlenkaninchen
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Wild-Berhu
--> Rammen = 150% phy Schaden
--> Zerfleischen = 200% phy Schaden

Wolf
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)
Zuletzt geändert von Melisendre am Fr 30. Jul 2010, 10:19, insgesamt 7-mal geändert.
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Pets für Krieger

Beitrag: # 3636Beitrag Melisendre
Di 27. Jul 2010, 09:48

Krieger:

Element Erde
Empfehlung: großer Kuman, Hügelbärenjunges, Myrmex-König von Kal-Turok, Regenwaldjäger, Riesengrimmwolf, Scharfrichter-Puppe, Waldleopard,...

Bunte Flügelfalter
--> Sturzflug = 200 % phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Falke
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> Akrobat = erhöht für 30 sek die Geschicklichkeit des Meisters um 5% (CD 2 min)

Filoschlange
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels für 15 sek um 10% (CD 1 min)
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 10% (CD 2 min)


Fungus
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Gefleckter Käfer
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)
--> Netz des Widerstands = erhöht für 30 sek alle Resistenzen um 200 (CD 1 min)

Goldener seltsamer Stiel
--> Hämmern = 200 % phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Unbändiger Zorn = erhöht für 30 sek die phy kritische Trefferrate um 50 Punkte (CD 2 min)

Großer Kuman
--> Rasender Zorn = 250 % phy schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 10% (CD 2 min)
--> Raserei = der Begleiter verfällt in eine Raserei wenn seine LP unter 50% fallen erhöht für 15 sek stark die Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden (CD 5 min)


Grüner Frosch
--> Wellenbombe = 50 mag Wasserschaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> verborgener Angriff = verringert 15 sek die Aggro des Meisters um 10% (CD 1 min)


Grüner Lakoso
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 10% (CD 2 min)


Grünpunkt Fungus
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Hammerzahn-Rabauke
--> Hämmern = 200 % phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Hügelbärenjunges
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)


Hyäne aus dem roten Tal
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Jonesy
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Jungbär
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Jungwolf
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)


Kal-Turok-Termite
Stachel: Verursacht beim Ziel x% physischer Schaden.
Zuflucht: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, werden in den nächsten 10 Sekunden 1.0 Angriffe gegen ihn abgewehrt.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.

Kaminrotes Schwein
--> Aufspießen = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Kampfschwein
--> Rammen = 150% phy Schaden + Niederwerfen
--> Aufspießen = 200% phy Schaden

Keiler
--> Aufspießen = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)


Kipos
--> Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
--> Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%.
--> Raserei: Der Begleiter verfällt in eine Raserei, wenn seine Gesundheit unter 50% fällt. Erhöht für 15.0 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden



Knurrender Jagdhund
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Kobold-Kundschafter
Bogenschuß: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden

Kristallkugel-Korn
--> Hämmern = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Kampfeswille = erhöht für 15 sek die Angriffsgeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek)

Kuhkäfer
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)


Minen-Goblin
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Myrmex-König von Kal-Turok
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Hervortretende Stärke = erhöht für 30 sek die Stärke des Meisters um 5% (CD 2 min)
--> Raserei = der Begleiter verfällt in eine Raserei wenn seine LP unter 50% fallen erhöht für 15 sek stark die Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden (CD 5 min)


Ödland Flügelfalter
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Pfeilschwanzkrebs der Küste der Wehklagen
--> Überraschungsangriff = 200% phy Schaden
--> Akrobat = erhöht für 30 sek die Geschicklichkeit des Meisters um 5% (CD 2 min)

Regenbogenfalke
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)
--> Verschwommene Sicht = verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziel um 10% für 10 Sek (CD 2 min)

Regenwaldjäger
--> In Stücke reißen = 250% phy Schaden
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)

Riesengeweih-Rentier
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Geheimnissvolle Lichtkrone = bei Hp unter 50% erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 15 Sek (CD 1 min)

Riesengrimmwolf
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hervortretende Stärke = erhöht für 30 sek die Stärke des Meisters um 5% (CD 2 min)
--> Einschüchterung = verringert die angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Rosa Kugelmonster
--> Feuerball = 50 mag Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)

Scharfrichter-Puppe
--> In Stücke Reißen = 250% phy Schaden
--> Kochendes Blut = erhöht für 15 sek alle Attribute um 15% (CD 2 min)
--> Kampfeswille = erhöht für 15 sek die Angriffsgeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek)




Schwarzer Keiler
--> Aufspießen = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Schwebendes Kugelmonster
--> Blitzschlag = 50 mag Windschaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)
--> Mut = für 30 sek erhöhen sich Waffenschaden und mag Schaden um 10% (CD 2 min)

Silbermähnenhund
In Stücke reißen: Verursacht beim Ziel 200% Physischen Schaden
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden



Springgras
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gesegneter Zauber = erhöht die Angriffskraft des Meisters um 5% für 30 sek (CD 2 min)

Talplünderer
--> Hämmern = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Kampfeswille = erhöht für 15 sek die Angriffsgeschwindigkeit des Meisters um 8% (CD 1 min 30 sek)

Versteckter Panther
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Waldfuchs
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)

Waldleopard
--> In Stücke reißen = 200% phy schaden
--> Mut = für 30 sek ist der Waffenschaden und mag Schaden um 10% erhöht (CD 2 min)
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)


Weißes Höhlenkaninchen
--> Fokussierender Strahl = 50 mag Lichtschaden
--> verblassender Groll = die Aggro des Begleitermeisters wird 10 Sek auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt (CD 3 min)
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)

Wild-Berhu
--> Rammen = 150% phy Schaden
--> Zerfleischen = 200% phy Schaden

Wolf
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Hilfe bei der Jagd = erhöht den phy Angriff für 30 sek um 5% (CD 2 min)


Allgemeine Pets:

Damit sind Pets gemeint, die keiner speziellen Klasse zugeordnet werden können, weil sie die LP des Meisters erhöhen oder sich ihre Skill ausschließlich gegen die Mobs richten.

Biber-Späher
--> Wellenbombe = 50 mag Schaden
--> Leuchtende Vitalität = für 90 sek erhäht sich die max Gesundheit um 5% (CD 2 min)

Blutgetränkter Widergänger
--> Finsterer Fluch = 50 mag dunkel Schaden
--> Teuflischer Fluch = senkt alle Attribute des Ziels um 5 % für 15 Sek (CD 2 min)
--> Verschwommene Sicht = verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziel um 10% für 10 Sek (CD 2 min)

Böses Kugelmonster
--> Finsterer Fluch = 50 mag dunkel Schaden
--> Teuflischer Fluch = senkt alle Attribute des Ziels um 5 % für 15 Sek (CD 2 min)
--> gelähmter Verstand = verringert für 15 sek die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um 10% (CD 1 min 30 sek)

Dämonendornenranke
--> Hämmern = 200 % phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels um 5% für 15 sek (CD 1 min)

Doppelstachel Hornisse
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Akustische Reaktion = für 15 sek verringert sich erhaltener Fächenschaden um 10% (CD 2 min)

Dschungelschleicher
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels für 15 sek um 10% (CD 1 min)
--> Präsentation der Stärke = verringert die Angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Eisechse
--> Überraschungsangriff = 200% phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 15 sek um 15% (CD 1 min 30 sek)

Kampfschwein
--> Rammen = 150% phy Schaden + Niederwerfen
--> Aufspießen = 200% phy Schaden

Knospenwurm
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Verwirrte Gedanken = senkt die mag. Verteidigung des Ziels um 10% für 15 sek (CD 1 min)

Krähe
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Teuflischer Fluch = schwächt alle Attribute des Ziels für 15 sek um 5% (CD 2 min)


Lauernder Scalok
--> Zerfleischen = 200% phy Schaden
--> Verwirrte Gedanken = senkt die mag. Verteidigung des Ziels um 5% für 15 sek (CD 1 min)

Mammutkalb
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Leutende Vitalität = erhöht 90 sek lang die HP des Meisters um 5% (CD 2 min)

Nadelkaktus
--> Aufspießen = 200% phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 15 sek um 15% (CD 1 min 30 sek)

Ochsenfrosch
--> Wellenbombe = 50 mag Schaden
--> Akustische Reaktion = für 15 sek verringert sich erhaltener Fächenschaden um 10% (CD 2 min)

Riesengeweih-Rentier
--> Zusammenstoß = 200% phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Geheimnissvolle Lichtkrone = bei Hp unter 50% erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 15 Sek (CD 1 min)

Riesenwespe
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels für 15 sek um 15% (CD 1 min 30 sek)
--> Fließende Meditation = wenn die HP unter 50% fallen werden 10% MP wiederhergestellt (CD 1 min)

Rotscheren-Höhlenkrebs
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um 10% für 15 sek (CD 1 min 30 sek)

Runengeist (elementlos)
--> Fokussierter Strahl = 50 mag. Lichtschaden
--> Engelsflügel = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der HP wiederhergestellt (CD 1 min)
--> Göttlicher Kristall = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden 15% Gesundheit wiederhergestellt (Cd 1 min)

Sabineaner-Krieger
--> Überraschungsangriff = 200% phy Schaden
--> Präsentation der Stärke = verringert die Angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Sabineaner-Schamane
Erdstich: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Erdschaden.
Göttlicher Kristall: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, gibt der Kristall in der Gebetsrune ein heiliges Licht ab, das x% Punkte seiner Gesundheit wiederherstellt.

Sandbankwächter
--> Zusammenstoß = 200 phy Schaden + 1 sek Lähmung
--> Netz des Donners = erhöht 30 sek Phy Verteidigung 10% (CD 2 min)
--> Einschüchterung = verringert Angriffskraft 15 sek um 8% (CD 1 min)

Schuppen-Ameisenbär
--> Richtungsangriff = 200% phy Schaden
--> Netz des Donners = erhöht für 30 sek die phy Def um 10% (CD 2 min)

Sporenwache
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Gelähmter Verstand: Verringert für 15 Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um x%


Stoßzahnspinne
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels für 15 sek um 10% (CD 1 min)

Tangena-Patrouille
--> Zerstückeln = 200% phy Schaden
--> Einschüchterung = verringert die Angriffskraft des Gegners für 15 sek um 5% (CD 1 min)

Tal-Fels-Skorpion
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels für 15 sek um 10% (CD 1 min)

Todesleguan
--> Überraschungsangriff = 200% phy Schaden
--> Präsentation der Stärke = verringert die Angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Tsunami Scealok
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Präsentation der Stärke = verringert die Angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Vierflügel Geier
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Verwirrte Gedanken = senkt die mag. Verteidigung des Ziels um 5% für 15 sek (CD 1 min)

Welkblatt-Fledermaus
--> Sturzflug = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels um 5% für 15 sek (CD 1 min)

Wild-Berhu
--> Rammen = 150% phy Schaden
--> Zerfleischen = 200% phy Schaden

Wildspinne
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels um 5% für 15 sek (CD 1 min)

Wilde Riesenphyton
--> Rasender Zorn = 200% phy Schaden
--> Einschüchterung = verringert die Angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Wildes Rhinozeros
Rammen: Verursacht 200% physischer Schaden und wirft den Gegner nieder.
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.

Wildrochen der Küste der Wehklagen
--> Sturzflug = 200 phy Schaden
--> Betäubte Nerven = verringt für 15 sek die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um 10% (CD 1 min 30 sek)

Wütender Toter
--> Finsterer Fluch = 50 mag Dunkelschaden
--> Teuflischer Fluch = senkt für 15 sek alle Attribute des Ziels um 5% (CD 2 min)
--> Präsentation der Stärke = verringert die Angriffskraft des Ziels für 15 sek um 8% (CD 1 min)

Ystra-Schneefrettchen
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Leuchtende Vitalität: Erhöht für 90.0 Sekunden die maximale Gesundheit des Begleiter-Meisters um x%.
Engelsflügel: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2.0 Sekunden x% seiner Gesundheit wiederhergestellt.

Ystra-Winterspinne
--> Stachel = 200% phy Schaden
--> Gas der Verwirrung = verringert den phy Schaden des Ziels um 8% für 15 sek (CD 1 min)

Zottelschneebär
--> Zerfleischen = 200 phy Schaden
--> Magischer Schub = erhöht für 90 sek die max HP um 10% (CD 2 min)
--> Belebende Essenz = wenn die Gesundheit des Meisters unter 50% fällt werden für 20 sek alle 2 sek 2% der MP wiederhergestellt (CD 1 min)
Zuletzt geändert von Melisendre am Fr 30. Jul 2010, 10:22, insgesamt 14-mal geändert.
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Ferastella
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Re: Pets für die einzelnen Klassen

Beitrag: # 3640Beitrag Ferastella
Di 27. Jul 2010, 10:25

Vielen lieben Dank Meli, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Sehe ich das richtig, das Du eigentlich alle nützlichen Pets der Klasse aufgelistet hast, und nur die "Most Wanted", also die, die am besten wären, fett markiert hast?

Bin noch nicht ganz wach... und frage deswegen lieber noch mal ;)

Gruß

Fera
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.
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Melisendre
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Re: Pets für die einzelnen Klassen

Beitrag: # 3641Beitrag Melisendre
Di 27. Jul 2010, 10:28

Ferastella hat geschrieben:Vielen lieben Dank Meli, dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

Sehe ich das richtig, das Du eigentlich alle nützlichen Pets der Klasse aufgelistet hast, und nur die "Most Wanted", also die, die am besten wären, fett markiert hast?

Bin noch nicht ganz wach... und frage deswegen lieber noch mal ;)

Gruß

Fera
Ja, genau. Natürlich ist ein Pet, das den phys. Schaden um 10% erhöht nützlicher als eins, das den Schaden um 5% erhöht. Beide sind aber für einen pDD brauchbar. Muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.

Teilweise lesen sich die Skill auch recht toll, aber wenn man sie genau anschaut, steckt nicht viel dahinter.

Und natürlich kann zb ein Krieger, der hauptsächlich tankt, auch ein Tankpet nehmen. Oder ein Ritter ein DD-Pet, wenn ihm der physische Schaden wichtiger ist. Genauso kann ein Heiler seinen magischen Angriff erhöhen, wenn er keine zusätzlich Weisheit braucht.
Auf die verschiedenen Kombinationen bin ich jetzt auch nicht eingegangen, das wäre dann doch zu umfangreich.
Zuletzt geändert von Melisendre am Di 27. Jul 2010, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Thorjar
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Re: Pets für die einzelnen Klassen

Beitrag: # 3643Beitrag Thorjar
Di 27. Jul 2010, 10:34

Super, vielen Dank Meli !! Jetzt ist mir das sogar klar mit den Pets . ;)

Ferastella
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Registriert: So 27. Jun 2010, 18:51

Re: Pets für die einzelnen Klassen

Beitrag: # 3648Beitrag Ferastella
Di 27. Jul 2010, 11:39

Melisendre hat geschrieben: Muss im Endeffekt jeder für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Oder was man sich kostenmäßig erlauben kann ;)
Ich habe mir für meine kleine Ritterin den Hochland-Säbelzahntiger zugelegt... und musste (für meine Verhältnisse) ziemlich viel Gold lassen... :cry:
Mal davon abgesehen, dass ich zum Beispiel den Lava-Transporteur gar nicht im AH gefunden habe. :?
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Herman Bang

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