Tipps & Tricks Küste der Wehklagen

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Catya

Tipps & Tricks Küste der Wehklagen

Beitrag: # 290Beitrag Catya
So 20. Sep 2009, 10:34

Hallo,

nachdem ich gestern in Dirk (=Dickus) gerannt bin und a) tot war und b) festgestellt hab' daß das auch anderen aus der Gilde so ging, dachte ich mir, es wäre vielleicht hilfreich, einen Thread zu machen, wo man hilfreiche Informationen dokumentiert, damit nicht der nächste gleich wieder reinrennt- idealerweise mit Questnamen. Also:

Die Aufgabe, durch Austausch eines Fuchsköders einen Fuchs namens Dirk anzulocken am sinnvollsten nur zu zweit (oder zumindest halbwegs konzentriert) angehen, da Dirk Elite ist.
Zuletzt geändert von Catya am So 20. Sep 2009, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

Catya

Re: Tipps & Tricks Küste der Wehklagen

Beitrag: # 291Beitrag Catya
So 20. Sep 2009, 10:34

Wer die Elfe sucht: die Position ist ungefähr 57.6 / 19.4. Danke insbesondere an Keori.

Antworten