[Guide] Alles rund um die Pets

Generelle Tipps & Tricks
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

[Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3359Beitrag Melisendre
So 4. Jul 2010, 23:53

Hier kann man eigentlich alles zum neuen Petsystem nachlesen: [Guide] Pets

Noch eine Bemerkung zu den Elementen: durch die Elemente werden ja bestimmte Attribute bei eurem Char erhöht. Aber schaut euch genau an, welche. Beim Kundi (Wind) ist zb Weisheit dabei, was der ja eigentlich überhaupt nicht brauchen kann.
Die Farbe des Eis bestimmt auch die Höhe der Attribute. Blau ist also immmer besser wie weiß, orange natürlich am besten. Ich weiß bloss nicht, ob beim Fusionieren die Werte addiert werden oder immer nur die Werte des höheren (vom Level) Pets zählen.
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3382Beitrag Melisendre
Do 8. Jul 2010, 08:09

Tolle Liste mit den Skills aller Pets (ich wusste gar nicht, daß es da Unterschiede gibt)
(mit Erlaubnis aus unserem Internen Gildenforum, geschrieben von Kiki, Muinin)

Mit dem Patch 3.0.2 wurde Battlepets bei RoM integriert.

Dieser Guide dient in Zukunft hoffentlich dazu sich richtig für ein Pet zu entscheiden.

Als erstes die Grundlagen das Pet Fenster kann man über einen neuen kleinen runden Button öffnen, der beim Standartinterface rechts unterhalb des Charakterbildes platziert ist.

Standartmäßig hat man 2 von 6 Eierslots freigeschaltet (obere Leiste). Einen dritten erhält man nach Abschluss der Einführungsquest.


Ok Pet Fenster gefunden nu will ich eins haben wie?

Diese Quest kann man auf Millers Farm erledigen, zu der man von einem Petzubehör-Händler geportet werden kann.
Auf dieser Ranch kann man 2 beliebig oft wiederholbare Quests für Petfood erledigen und einmal täglich vorrausgesetzt man besitzt ein goldenes Ei (erhältlich bei der Quest Eier sammeln) auch die Einführungsquest zum Monster fangen.

Hierbei erhält man einen Truthahnfestmahl sowie eine Monsterfalle. Man lege den Truthahn auf den baumstumpf hinter dem NPC töte den erscheinenden Wolf, lege die Monsterfalle aus und treibe den erschienen Cavia in die Falle.
Tipp: Der Cavia rennt immer weg von euch.

Wenn ihr euch in gutes Pet zulegen wollt müsst ihr viele verschiedene Cavia fangen und hoffen, dass ihe ein passendes Episches/Legendäres Ei (Farben wie bei Equip/Karten) für eure Klasse erhaltet.
Dazu später mehr.

Grundsätzlich kauft ihr euch erstmal einen guten Stack Monsterfallen, sucht euch eine schöne Farmstelle (am Besten mit Mobs euren Lvl's in der Nähe = höchste Cavia-spawn-Rate) und killt Monster. Alle 20-30 getöteten Viechern spawnt ein Cavia. Dann spielen wir das selbe Spiel wie beim Training:
-> Falle aufstellen --> Cavia reintreiben ---> Falle bzw. Cavia ansprechen um das Ei zu erhalten

Soviel zur Grundlage des Fangens.


Gut ich habe ein Pet was nu?

Nun muss man das Pet beschwören (Pet Fenster unten auf den Button beschwören klicken)


Toll jetzt rennt es hinter mir her laber dumm rum macht aber nix!

Füttere das Pet, achte darauf das die Loyalitäts- und Sättigungsleiste immer ganz voll sind.
Die Sättigungsleiste leert sich automatisch wenn das Pet beschworen ist.
Sollte der Meister sterben fällt die Sättigung um 30 Punkte und die Loyalität um 3 Punkte.
Gelegentlich spricht dich dein Pet auch anders an, dann erscheint ein separates Fenster (wie beim whisper) wenn du dies annimmst, was du tun solltest, erscheint eine Art Questfenster. Egal was du anklickst es passiert was positives. (z.B. Pet erhält Erfahrung/TP oder du erhälst ein Item)
All dies findet nur statt wenn dein Pet beschworen ist und dann auch nur sehr selten.

Folgendes Petfutter ist erhältlich:

Miller-Spezialkuchen (Kaufbar 3.500 Gold, Quest auf Millers Ranch)
- Training +1
- Sättigung +5
- Erfahrung +10

Nahrhafter Käse (Kaufbar 5.000 Gold)
- Sättigung +10

Dessert des Glücks (Kaufbar 6.000 Gold)
- Loyalität +1

Mächtiger Begleiter Wachstumstrank (Kaufbar unbekannte Währung 45)
- Erfahrung +1000
- Training + 500

Rindfleischspieß (Quest auf Millers Ranch)
- Sättigung +30

Gold-Ei (Quest auf Millers Ranch)
- Training +50
- Erfahrung +100

Verbesserter Trank (Tausch gegen Gold Eier, Kaufbar gegen unbekannte Währung 25)
- wandelt 500 Training in 100 TP

Trank des Erwachens (Tausch gegen Gold Eier)
- wandelt 1000 Training in 1 Begabung



Und was bringt mir mein Vieh?

Je nachdem welches Element dein Pet hat verstärkt es im beschworenen Zustand deine Attribute. Diese Werte sieht man unter Pet Information Assistieren.

Wasser:
-- Weisheit > Intelligenz > Ausdauer
Licht:
-- Ausdauer > Stärke > Weisheit
Erde:
-- Stärke > Ausdauer > Geschicklichkeit
Feuer:
-- Intelligenz > Weisheit > Ausdauer
Dunkelheit:
-- Geschicklichkeit > Stärke > Ausdauer
Nichts:
-- Alle gleich

Zudem greift dein Pet gelegentlich in den Kampf mit ein, d.h. es nutzt seine Skills und greift mit an. Die Wahrscheinlichkeit hierfür steigt mit der Loyalität + Sättigung. Solange es beschworen ist, erhaltet ihr zudem die geskillten passiven Fähigkeiten (diese sind bei allen Pets gleich).


Wie verstärke ich mein Vieh?

Durch leveln. Das funtioniert entweder durch eine Fusionierung oder durch Food.

Bei einer Fusionierung müsst ihr im Pet Menü auf den Reiter Verschmelzung gehen. Ihr klickt auf das linke kleine graue Kästchen und wählt das Pet welches ihr behalten wollt (der Agent) mit dem rechten grauen Kästchen wählt ihr das Pet welches ihr verschmelzen wollt (der Reagent, dieses Pet verschwindet). Dann klickt ihr in die Mitte auf den blauen Button.
Die Pet's müssen dem gleichen Element angehören und der Reagent darf vom Level her nicht höher sein als der Agent.
Pro Tag sind die Verschmelzungen pro Pet begrenzt eine genaue Zahl folgt noch.



Welche Pets gibt es und welche Skills besitzen sie?

Bis auf den Runengeist können alle Pet's jedes Element besitzen! Pro Pet sind bis zu 5 Skills möglich, alle besitzen 2, einige wenige 3 oder mehr.

ACHTUNG diverse Skills haben auch bei gleichem Namen % unterschiedliche Wirkungen!!! Diese hängen vom Level des Pets ab!


Hier die Gesamtliste aller Pets auf aktuellem Stand: Pets und ihre Skills

Ankylosaurier
Zusammenstoß: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde.
Netz des Donners: Erhöht für 30.0 Sekunden die physische Verteidigung des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 9: 10%)

Biber-Späher
Wellenbombe: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Wasserschaden.
Leuchtende Vitalität: Erhöht für 90.0 Sekunden die maximale Gesundheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Blütenkaktus (Erde)
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde.
(Level 10: 200%)
Geistige Woge: Erhöht die für 30.0 Sekunden die Intelligenz des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)
Göttlicher Kristall: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, gibt der Kristall in der Gebetsrune ein heiliges Licht ab, das x% Punkte seiner Gesundheit wiederherstellt.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Blutgetränkter Widergänger
Finsterer Fluch: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen dunklen Schaden.
Teuflischer Fluch: Ein Fluch, der 15.0 Sekunden lang alle Attribute des Ziels um x% schwächt.
(Level 4: 5%)
Gelähmter Verstand: Verringert für 15 Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um x%

Böses Kugelmonster
Finsterer Fluch: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen dunklen Schaden.
Teuflischer Fluch: Ein Fluch, der 15.0 Sekunden lang alle Attribute des Ziels um x% schwächt.
(Level 4: 5%)
Gelähmter Verstand: Verringert für 15 Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um x%

Bunter Flügelfalter
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Buntstrauß
Wilder Schnabelhieb: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Geheimnissvolle Lichtkrone: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, erhöht sich 15.0 Sekunden lang seine Bewegungsgeschwindigkeit um x%.
(Level 19: 20%)

Dämonendornenranke
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
Gas der Verwirrung: Verringert die physische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Doppelstachel-Hornisse
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Akustische Reaktion: Falls der Begleiter-Meister innerhalb von 15 Sekunden durch einen Flächenzauber attackiert wird, verringert sich der empfangene Schaden um x% (Hinweis: Der Begleiter-Meister ist in den 15 Sekunden handlungsunfähig)
(Level 9: 10%)

Dschungelschleicher
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gas der Verwirrung: Verringert die physische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)
Demonstration der Stärke: Verringert die magische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 7: 8%)

Eisechse
Überraschungsangriff: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Betäubte Nerven: Verringert für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um x%.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Elender Schattenmond-Seefahrer
Überraschungsangriff: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Feuerball: Verursacht 50 magischer Feuerschaden
Verzauberte Schuppen: Erhöht für 30.0 Sekunden die kritsche magische Trefferrate des Begleiter-Meisters um 50.0 Punkte.

Erd-Cavia
Erdstich: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Erdschaden.
Verborgener Angriff: Verringert für 15.0 Sekunden die Aggro des Begleiter-Meisters um x%.
Verzauberte Schuppen: Erhöht für 30.0 Sekunden die kritsche magische Trefferrate des Begleiter-Meisters um 50.0 Punkte.

Falke
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Akrobat: Erhöht für 30 Sekunden die Geschicklichkeit des Meisters um x%
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)

Feueraugen-Schneefrettchen
Wellenbombe: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Wasserschaden.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)
Göttlicher Kristall: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, gibt der Kristall in der Gebetsrune ein heiliges Licht ab, das x% Punkte seiner Gesundheit wiederherstellt.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Filoschlange
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gas der Verwirrung: Verringert die physische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Fruchtkaktus
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde.
(Level 10: 200%)
Dämonische Verteidigung: Erhöht für 30 Sekunden die magische Verteidigung des Begleiter-Meisters um x%
Gestärkter Geist: Erhöht für 30.0 Sekunden die Weisheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)

Fungus (Wasser)
Zusammenstoß: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde.
Leuchtende Vitalität: Erhöht für 90.0 Sekunden die maximale Gesundheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Göttlicher Kristall: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, gibt der Kristall in der Gebetsrune ein heiliges Licht ab, das x% Punkte seiner Gesundheit wiederherstellt.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Fungus (es scheint hier mehrere Varianten zu geben, abhängig vom Element? Mehr Infos bitte!)
Hackattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Gefleckter Käfer
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Netz des Widerstandes: Erhöht für 30.0 Sekunden alle Elementarresistenzen des Meisters um 200 Punkte.

Gefräßige Schnecke
Wellenbombe: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Wasserschaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Giftlibelle
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gestärkter Geist: Erhöht für 30.0 Sekunden die Weisheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)

Goldener seltsamer Stiel
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde.
(Level 10: 200%)
Unbändiger Zorn: Erhöht für 30.0 Sekunden die kritsche physische Trefferrate des Begleiter-Meisters um 50.0 Punkte.

Großer Kuman
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Raserei: Der Begleiter verfällt in eine Raserei, wenn seine Gesundheit unter 50% fällt. Erhöht für 15.0 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden.

Grüner Frosch
Wellenbombe: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Wasserschaden.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)
Verborgener Angriff: Verringert für 15.0 Sekunden die Aggro des Begleiter-Meisters um x%.

Grüner Lakoso
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Grünpunkt-Fungus (Wasser, Dunkelheit)
Hackattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Hammerzahn-Rabauke
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Hammerzahn-Weiser
Blitzschlag: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Windschaden.
Ermutigung: Erhöht für 15.0 Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Begleiter-Meisters um x%.

Hochland-Säbelzahntiger
In Stücke reißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Das Feuer entfachen: Erhöht für 15.0 Sekunden die Aggro des Begleiter-Meisters um x%.

Hügelbärenjunges
Zusammenstoß: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
Kochendes Blut: Erhöht für 15.0 Sekunden alle Attribute des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Hyäne aus dem roten Tal
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Jonesy (Feuer, Dunkelheit)
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Verblassender Groll: Die Aggro des Begleiter-Meisters wird 10.0 Sekunden lang auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt.
Engelsflügel: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2.0 Sekunden x% seiner Gesundheit wiederhergestellt.
(Level 1,5: 2%)

Jungbär (Feuer)
Zusammenstoß: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Jungwolf
Schleuderschwanzattacke: Verursacht 200% physischer Schaden
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Kal-Turok-Termite (Erde)
Stachel: Verursacht beim Ziel x% physischer Schaden.
(Level 15: 250%)
Zuflucht: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, werden in den nächsten 10 Sekunden 1.0 Angriffe gegen ihn abgewehrt.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)

Kaminrotes Schwein
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Kampfschwein
Rammen: Verursacht 200% physischer Schaden und wirft den Gegner nieder.
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.

Keiler
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Kipos
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%.
Raserei: Der Begleiter verfällt in eine Raserei, wenn seine Gesundheit unter 50% fällt. Erhöht für 15.0 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden.

Knospenwurm
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Verwirrte Gedanken: Verringert die magische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Knurrender Jagdhund (Feuer, Erde)
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Kobold-Kundschafter (Feuer)
Bogenschuß: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Krähe (Dunkelheit, Licht)
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Teuflischer Fluch: Ein Fluch, der 15.0 Sekunden lang alle Attribute des Ziels um x% schwächt.
(Level 4: 5%)

Kristallkugel-Korn
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
Kampfeswille: Erhöht für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiter-Meisters um x%.

Kuhkäfer
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Lauernder Scalok (Dunkelheit)
Zerreißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Verwirrte Gedanken: Verringert die magische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Lava-Transporteur
Feuerball: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Feuerschaden.
Das Feuer entfachen: Erhöht für 15.0 Sekunden die Aggro des Begleiter-Meisters um x%.

Mammutkalb
Zusammenstoß: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
Leuchtende Vitalität: Erhöht für 90.0 Sekunden die maximale Gesundheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Minen-Goblin (Wasser, Feuer)
Hackattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Molch (Erde)
Schleuderschwanzattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Fließende Meditation: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird er beruhigt und erhält x% Punkte Mana zurück.
(Level 1: 10%)

Myrmex-König von Kal-Turok
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hervortretende Stärke: Erhöht für 30.0 Sekunden die Stärke des Begleiter-Meisters um x%.
Raserei: Der Begleiter verfällt in eine Raserei, wenn seine Gesundheit unter 50% fällt. Erhöht für 15.0 Sekunden stark Angriffsgeschwindigkeit, Präzision und Schaden.

Nadelkaktus
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Betäubte Nerven: Verringert für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um x%.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Neumond-Ent (Licht)
Erdstich: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Erdschaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Gelähmter Verstand: Verringert für 15 Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um x%

Ochsenfrosch
Wellenbombe: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Wasserschaden.
Akustische Reaktion: Falls der Begleiter-Meister innerhalb von 15 Sekunden durch einen Flächenzauber attakiert wird, verringert sich der empfangende Schaden um x %
(Hinweis: Der Begleiter-Meister ist in den 15 Sekunden handlungsunfähig)
(Level 9: 10%)

Ödland-Flügelfalter (Wasser)
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Papagei
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Geistige Woge: Erhöht die für 30.0 Sekunden die Intelligenz des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)

Pfeilschwanzkrebs der Küste der Wehklagen
Überraschungsangriff: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Akrobat: Erhöht für 30 Sekunden die Geschicklichkeit des Meisters um x%

Regenbogenfalke
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Verschwommene Sicht: Verringert die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziel für 10 Sekunden um x%.

Regenwaldjäger
In Stücke reißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)
Kochendes Blut: Erhöht für 15.0 Sekunden alle Attribute des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)

Reißzahn-Ankylosaurier (Licht)
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Verzauberte Schuppen: Erhöht für 30.0 Sekunden die kritsche magische Trefferrate des Begleiter-Meisters um 50.0 Punkte.

Riesengeweih-Rentier
Zusammenstoß: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
Geheimnissvolle Lichtkrone: bei Hp unter 50% erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 15 Sekunden (CD 1 min)

Riesengrimmwolf
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hervortretende Stärke: Erhöht für 30.0 Sekunden die Stärke des Begleiter-Meisters um x%.
Einschüchterung: Verringert die physische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.

Riesenwespe
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Betäubte Nerven: Verringert für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um x%.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)
Fließende Meditation: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird er beruhigt und erhält x% Punkte Mana zurück.
(Level 1: 10%)

Rosa Kugelmonster (Erde)
Feuerball: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Feuerschaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)

Roter Frosch
Feuerball: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Feuerschaden.
Das Feuer entfachen: Erhöht für 15.0 Sekunden die Aggro des Begleiter-Meisters um x%.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)

Rotscheren-Höhlenkrebs
Hackattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Betäubte Nerven: Verringert für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um x%.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Runengeist (der "Djinn")
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Göttlicher Kristall: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, gibt der Kristall in der Gebetsrune ein heiliges Licht ab, das x% Punkte seiner Gesundheit wiederherstellt.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Runengeist (der kugelförmige Start-Begleiter)
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Engelsflügel: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2.0 Sekunden x% seiner Gesundheit wiederhergestellt.
(Level 1,5: 2%)

Sabineaner-Krieger
Überraschungsangriff: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden
Demonstration der Stärke: Verringert die magische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 7: 8%)

Sabineaner-Schamane
Erdstich: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Erdschaden.
Göttlicher Kristall: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, gibt der Kristall in der Gebetsrune ein heiliges Licht ab, das x% Punkte seiner Gesundheit wiederherstellt.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Sandbankwächter
Zusammenstoß: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
Netz des Donners: Erhöht für 30.0 Sekunden die physische Verteidigung des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 9: 10%)
Einschüchterung: Verringert die physische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.

Scharfrichter-Puppe
In Stücke Reißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Kochendes Blut: Erhöht für 15.0 Sekunden alle Attribute des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)
Kampfeswille: Erhöht für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiter-Meisters um x%.

Schneemeer-Zyklop (Feuer)
Überraschungsangriff: Verursacht beim Ziel 200% physischen Schaden
Überschüssige Ausdauer: Erhöht für 30 Sekunden die Ausdauer des Begleiter-Meisters um 5%.
Netz des Widerstandes: Erhöht für 30.0 Sekunden alle Elementarresistenzen des Meisters um 200 Punkte.

Schuppen-Ameisenbär
Schleuderschwanzattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Netz des Donners: Erhöht für 30.0 Sekunden die physische Verteidigung des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 9: 10%)

Schwarzer Keiler
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Schwebendes Kugelmonster (Feuer)
Feuerball: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Feuerschaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)

Schwebendes Kugelmonster (Licht)
Blitzschlag: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Windschaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)

Silbermähnenhund
In Stücke reißen: Verursacht beim Ziel 200% Physischen Schaden
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Sporenwache
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Gelähmter Verstand: Verringert für 15 Sekunden die Zaubergeschwindigkeit des Ziels um x%
(Level 4: 5%)

Springgras
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gesegneter Zauber: Erhöht die magische Angriffskraft des Begleiter-Meisters für 30.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Stoßzahnspinne
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gas der Verwirrung: Verringert die physische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Talplünderer
Hammerattacke: Verursacht beim Ziel 200 % physischen Schaden und lähmt es für 1 Sekunde
(Level 10: 200%)
Kampfeswille: Erhöht für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Begleiter-Meisters um x%.

Tangena-Patrouille
Hackattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Einschüchterung: Verringert die physische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.

Tal-Fels-Skorpion
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gas der Verwirrung: Verringert die physische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Todesleguan
Überraschungsangriff: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Demonstration der Stärke: Verringert die magische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 7: 8%)

Tsunami Scealok
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Demonstration der Stärke: Verringert die magische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 7: 8%)

Versteckter Panther
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Vierflügel Geier
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Verwirrte Gedanken: Verringert die magische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Waldfuchs
Schleuderschwanzattacke: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Waldleopard
In Stücke reißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Mut: Beim nächsten Angriff des Begleiter-Meisters innerhalb von 30.0 Sekunden erhöhen sich Waffenschaden und magischer Schaden um x%.
(Level 9: 10%)
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Weißes Höhlenkaninchen
Fokussierender Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Verblassender Groll: Die Aggro des Begleiter-Meisters wird 10.0 Sekunden lang auf die niedrigste Stufe herabgesetzt und es wird keine zusätzliche Aggro erzeugt.
Engelsflügel: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2.0 Sekunden x% seiner Gesundheit wiederhergestellt.
(Level 1,5: 2%)

Welkblatt-Fledermaus (Feuer)
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gas der Verwirrung: Verringert die physische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Wild-Berhu
Rammen: Verursacht 200% physischer Schaden und wirft den Gegner nieder.
Zerreißen: Verursacht beim Ziel 200% phys. Schaden

Wilde Riesenphyton
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Einschüchterung: Verringert die physische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.

Wilder Springbock (Wind, Feuer)
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Magischer Schub: Erhöht für 90.0 Sekunden das maximale Mana des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%)

Wildes Rhinozeros (Erde)
Rammen: Verursacht 200% physischer Schaden und wirft den Gegner nieder.
Aufspießen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.

Wildrochen der Küste der Wehklagen
Sturzflug: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Betäubte Nerven: Verringert für 15.0 Sekunden die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um x%.
(Level 9: 10%, Level 14: 15%)

Wildspinne/Ystra-Winterspinne
Stachel: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Gas der Verwirrung: Verringert die physische Verteidigung des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 4: 5%)

Wolf (Dunkelheit)
Tollwut: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Hilfe bei der Jagd: Erhöht die physische Angriffskraft des Meisters um x% für 30 Sekunden
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)

Wütender Toter
Finsterer Fluch: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen dunklen Schaden.
Teuflischer Fluch: Ein Fluch, der 15.0 Sekunden lang alle Attribute des Ziels um x% schwächt.
(Level 4: 5%)
Demonstration der Stärke: Verringert die magische Angriffskraft des Ziels für 15.0 Sekunden um x%.
(Level 7: 8%)

Ystra-Schneefrettchen
Fokussierter Strahl: Verursacht beim Ziel 50.0 magischen Lichtschaden.
Leuchtende Vitalität: Erhöht für 90.0 Sekunden die maximale Gesundheit des Begleiter-Meisters um x%.
(Level 4: 5%, Level 9: 10%)
Engelsflügel: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2.0 Sekunden x% seiner Gesundheit wiederhergestellt.
(Level 1,5: 2%)

Zottelschneebär (Dunkelheit)
Zerreißen: Verursacht beim Ziel 200% physischer Schaden.
Magischer Schub: Erhöht für 90.0 Sekunden das maximale Mana des Begleiter-Meisters um x%.
Belebende Essenz: Sobald die Gesundheit des Meisters unter 50.0% sinkt, wird 20.0 Sekunden lang alle 2 Sekunden x% seines Manas wiederhergestellt.
Zuletzt geändert von Melisendre am Mi 28. Jul 2010, 18:37, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Ferastella
Beiträge: 41
Registriert: So 27. Jun 2010, 18:51

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3383Beitrag Ferastella
Do 8. Jul 2010, 21:41

Super Meli :D

Tausend Dank! Ich finde das mehr als Klasse!

Etwas habe ich auch noch herausgefunden:
Melisendre hat geschrieben:

Pro Tag sind die Verschmelzungen pro Pet begrenzt eine genaue Zahl folgt noch.
Die Zahl beläuft sich pro Pet auf 3x.

Aber ich hätte da noch eine Frage, wie kann man am besten die Loyalität steigern? Also mit dem Futter wäre ich in schnellster Zeit arm, denn bei +1 Loyalität komme ich nicht weit :?

LG
Fera
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.
Herman Bang

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3385Beitrag Melisendre
Fr 9. Jul 2010, 00:24

Loyalität kann man auch durch reden steigern, ähnlich wie beim Hausmädchen. Eigentlich sollte sich ab und zu ein Chatfenster öffnen und dann hat man verschiedene Optionen, was man seinem Pet sagen kann. Ist bei mir aber noch nicht passiert.
Bild

Ferastella
Beiträge: 41
Registriert: So 27. Jun 2010, 18:51

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3386Beitrag Ferastella
Fr 9. Jul 2010, 08:26

Die Verschmelzungen müssen verbuggt sein. Ich wollte heute morgen mein Pet verschmelzen, musste dann aber lesen, das ich schon 3 Verschmelzungen heute hatte :? :? :? :? Mal abwarten, ob ich heute abend noch verschmelzen kann.

LG
Fera
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.
Herman Bang

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3387Beitrag Rinusus
Fr 9. Jul 2010, 11:31

mit dem verschmelzen ging gestern bei mir auch nicht. Stand auch 3, obwohl ich noch nicht verschmolzen hatte an dem Tag.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3388Beitrag Melisendre
Fr 9. Jul 2010, 12:02

Ich hab im Forum auch grad was davon gelesen. Scheinbar werden die Vermelzungen nicht bei allen nach 24 Std zurückgesetzt.
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3391Beitrag Melisendre
Fr 9. Jul 2010, 15:29

Hier noch das offizielle Begleiter-Tutorial: Video
Bild

Ferastella
Beiträge: 41
Registriert: So 27. Jun 2010, 18:51

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3572Beitrag Ferastella
Fr 23. Jul 2010, 14:07

mal ne Frage...
Meli hat ja hier in dem Thread eine Liste aller Pets gepostet.
Jetzt habe ich letztens "Kipos" bei jemanden gesehen. Weiß jemand zufällig, was der für Fähigkeiten hat? Der ist nämlich leider nicht in der Liste mit aufgeführt.

LG
Fera
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.
Herman Bang

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: [Guide] Alles rund um die Pets

Beitrag: # 3628Beitrag Worps
Di 27. Jul 2010, 00:28

Öhm, mir ist es etwas peinlich, aber nachdem ich heute alle damit gernervt habe eine Erde-Pet zu haben und alle mir netterweise auch gleich Eier zum Verschmelzen zugeschickt haben, habe ich eben nun doch noch mein Wunschpet den Roten Frosch in Licht gefunden. :oops:

Also alles zurück, bitte keine Erde-Eier mehr, sondern wieder Licht. Nach zwei Verschmelzungen ist er dann auch gleich von Lvl 2 auf 3 gestiegen :D .
Gruß Worps

Antworten