Lukes Spuren - Trickreich

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Magaebo
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:20

Lukes Spuren - Trickreich

Beitrag: # 3168Beitrag Magaebo
Sa 22. Mai 2010, 12:52

Hallo Leute,
Nachdem der Questr Lukes Spuren fast nicht zu lösen ist, habe ich, auch mit einigen Hinweisen bei Buffed, die Lösung dafür.

Wichtig ist dabei, dass man eigentlich nicht im Kampfgeschehen eingreifen darf.
Vorgangsweise:
Man geht hinunter, damit der Quest aktiviert wird (Die Meldung, dass die Kräfte der Erde mich durchfließen taucht auf (den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr, aber so ähnlich)).
Dann geht man sofort auf die unterste Stufe zurück und wartet. Wenn die Mobs rot werden und einen angreifen, auf keinen Fall wehren , sondern nur sich selbst heilen. Kurz darauf taucht Morrok vor einem auf um zu helfen und die Mobs gehen alle auf ihn. Wichtig ist dabei, dass man sich selber nur mit schnellheilung heilt, auf keinen Fall mit der normalen Heilung, weil man sonst sofort die Aggro zieht.
Das ganze dauert so lange, bis die LP von Morrok unter 75% fallen, dann hat man den Quest gelöst.

Ganz wichtig ist dabei, dass auch andere Spieler, die zufällig da sind, nicht in das Kampfgeschehen eingreifen dprfen, dann ist der Quest nicht gelöst.

Auch darf nicht der Spieler durch einen anderen geheilt werden, es sei denn, er steht direkt neben ihm, weil er sonst die Mobs auf sich zieht. ERrgebnis, der Quest wird wieder nicht gelöst.

Der Kernpunkt ist, dass Morrok durch die Mobs seine LP verlieren muss, aber sonst keiner die Mobs auch nur irgendwie angreifen darf.

Diesen Ablauf habe ich mit einigen anderen Getestet und er funktioniert in der Regel immer. In der Regel??? Ja, denn manchmal muss man trotzdem den Quest mehrmals machen, bis es Funktioniert. Ich habe festgestellt, dass erstens jedes normale Heilen und zweitens leider manchmal auch das Schnellheilen als Angriff eingestuft wird. Das scheint ein Bug zu sein.

So, hoffe doch einigen dadurch helfen zu können
Aldo
Niemand ist fehllos. Und wer glaubt, fehllos zu sein, der ist ein Fehllos !

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Lukes Spuren - Trickreich

Beitrag: # 3170Beitrag Rinusus
Sa 22. Mai 2010, 15:35

Danke Maga fürdie ausführliche Erklärung. sehr hilfreich. :)

Shidon
Beiträge: 154
Registriert: Di 22. Sep 2009, 21:49
Wohnort: Bayern !!!

Re: Lukes Spuren - Trickreich

Beitrag: # 3183Beitrag Shidon
Mo 24. Mai 2010, 14:02

Vielen Dank für diese Tips. Ich würde wahrscheinlich noch 2 Wochen versuchen zu kämpfen :D
Esse niemals gelben Schnee!!!

Antworten