Seite 1 von 1

Patchliste zum manuellen Download

Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 08:54
von Melisendre
Die einen oder anderen werden es bevorzugen, den client manuell zu patchen. Hier ein Link mit allen Patches:

http://rom.tagdocs.de/

Re: Patchliste zum manuellen Download

Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 13:12
von Bagmoth
Da der Link wohl für viele hier nützlich ist hab ich den gleich mal oben angetackert.
Danke dafür Meli :)

Re: Patchliste zum manuellen Download

Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 20:05
von Nella
... zu spät ^^
Aber dankeschön, hab auch eine Seite im Forum mit allen Patchs aufgelietet gefunden.
Patchliste

Re: Patchliste zum manuellen Download

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 15:55
von Magaebo
Soo, nachdem die Herrschaften bei Frogster immer alles ändern (manchmal denke ich, dass sie es wirklich machen, um uns zu ärgern) habe ich jetzt die neue Adresse für die Patchliste im Forum gesucht und gefunden.

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=345844

Hier findet sich die, vielleicht einigen ohnehin bekannte, Seite mit den manuellen Patches des ROM-Forums.

Die andere, die Meli ganz am Anfang gepostet hat, stimmt nach wie vor