Patchliste zum manuellen Download

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Patchliste zum manuellen Download

Beitrag: # 3041Beitrag Melisendre
Mo 10. Mai 2010, 08:54

Die einen oder anderen werden es bevorzugen, den client manuell zu patchen. Hier ein Link mit allen Patches:

http://rom.tagdocs.de/
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Patchliste zum manuellen Download

Beitrag: # 3042Beitrag Bagmoth
Mo 10. Mai 2010, 13:12

Da der Link wohl für viele hier nützlich ist hab ich den gleich mal oben angetackert.
Danke dafür Meli :)
Bild

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Patchliste zum manuellen Download

Beitrag: # 3046Beitrag Nella
Mo 10. Mai 2010, 20:05

... zu spät ^^
Aber dankeschön, hab auch eine Seite im Forum mit allen Patchs aufgelietet gefunden.
Patchliste

Benutzeravatar
Magaebo
Beiträge: 137
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:20

Re: Patchliste zum manuellen Download

Beitrag: # 5644Beitrag Magaebo
Mi 22. Jun 2011, 15:55

Soo, nachdem die Herrschaften bei Frogster immer alles ändern (manchmal denke ich, dass sie es wirklich machen, um uns zu ärgern) habe ich jetzt die neue Adresse für die Patchliste im Forum gesucht und gefunden.

https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=345844

Hier findet sich die, vielleicht einigen ohnehin bekannte, Seite mit den manuellen Patches des ROM-Forums.

Die andere, die Meli ganz am Anfang gepostet hat, stimmt nach wie vor
Niemand ist fehllos. Und wer glaubt, fehllos zu sein, der ist ein Fehllos !

Antworten