Neue Welt Donnerhufhügel

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Neue Welt Donnerhufhügel

Beitrag: # 3014Beitrag Nella
Fr 7. Mai 2010, 11:56

Ich bröckel bald hier.
Hab mich soooo auf mein I-Netz gefreut und fliege sofort aus dem Spiel, wenn ich nach Donnerhufhügel porte. (kritischer Fehler)
Habe schon im Forum gestöbert, aber keine befriedigende Antwort (Lösung) gefunden.
Da ich nach dem Porten ja dann dort bin komme ich auch nicht mal mehr eingeloggt!
Habe schon 2x Support angeschrieben, wurde aber nur nach Veranas versetzt, so dass ich wieder einloggen konnte, aber keine Hilfe bekommen.
Auch Shandors hat mich schon 2x gerettet, mich bei ihm daheim eingeloggt und mich aus dem Gebiet wieder rausgeportet, damit ich wieder einloggen kann.
Ich trau mich schon garnicht mehr zu testen.
Hat jemand noch eine Idee???
Hab im mom absolut "aggro" auf das Spiel mit Pimpi und mache nun erst mal nur TQ in Vulkan mit ihr :evil: *schnüff*

Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Re: Neue Welt Donnerhufhügel

Beitrag: # 3015Beitrag Nerzul
Fr 7. Mai 2010, 13:33

Nella hat geschrieben:Hat jemand noch eine Idee???
Evtl. ist auch beim Patch was schief gelaufen und deine Dateien sind nun im neuen Gebiet fehlerhaft.
Wenn du eine externe Festplatte zur Hand hast waere es da am einfachsten sich von jemandem den Runes of Magic Ordner zu kopieren (und sicher vorher denie AddOns aus dem Interface/ Ordner).

Ansonsten hat man das Problem auch oft wenn man über Funkverbindung spielt. Die ist bei großen Datenmengen (und Dalanis ist groß und laggt) anfälliger als eine Kabelverbindung.

Gruß,
Nerzl
Bild
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Welt Donnerhufhügel

Beitrag: # 3017Beitrag Rinusus
Fr 7. Mai 2010, 14:17

Ich Tippe mal stark auf dein W-Lan. So wie Nerz schon schrieb. Bei Funk ist immer das Problem mit den Datenverlusten.

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Neue Welt Donnerhufhügel

Beitrag: # 3019Beitrag Nella
Fr 7. Mai 2010, 15:25

Danke... hab es geahnt, mag es aber nicht wahrhaben ... beim updaten kamen immer Fehlermeldungen, die ich wegdrücken mußte.
ICH HASSE SOWAS!!!!

Antworten