Raidplaner

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Raidplaner

Beitrag: # 2990Beitrag Nella
Mo 3. Mai 2010, 12:57

Hi, ich kann mich erinnern, dass schon einmal das Problem da war, dass ich meinen Char nicht auf das aktuelle lvl "bearbeiten" konnte. Ich habe den kleinen Schraubenschlüssel da neben meiner Pimpi, auf den ich zwar klicken kann, aber nichts passiert. Hab hier mal gestöbert, aber keinen tip gefunden. Kann sein, dass wir das letztens ingame besprochen haben. Kann mal bitte wer schauen?
Magier = 56,
Kundi = 55.
Dankeschön ;)

Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Re: Raidplaner

Beitrag: # 2991Beitrag Nerzul
Mo 3. Mai 2010, 13:53

Klickst du Links unter "User-Menu" auf "Charaktere" ?

Da mache ich es immer. Und dort müssen auch alle Charaktere aufgelistet sein (bei mir sind es drei).

Gruß,
Nerzl
Bild
Bild

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Raidplaner

Beitrag: # 2996Beitrag Nella
Di 4. Mai 2010, 00:51

natürlich! Nur da kann man ja auch den Schraubenschlüssel zum bearbeiten finden...

Hab das eben noch mal getestet, weil Cheffchen da was geupdatet hat.
Jetzt kam noch ein Menüpunkt, wenn ich auf den Schlüssel geklickt hab und da konnte ich nun super bearbeiten. Dieses Untermenü wurde mir vorher nicht angezeigt.
Danke Cheffchen!

Antworten