Jiasha auf normalem Weg

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Jiasha auf normalem Weg

Beitrag: # 2590Beitrag Melisendre
Di 16. Mär 2010, 16:06

Hier mal ein Guide, wie man Jiasha normalerweise machen sollte:
c) Jiasha

Bei Jiasha stellen sich alle Mitglieder in das von HDO-Veteranen als "Hörnchen" bezeichnete Etwas, das in dem Raum des Bosses auf den Boden liegt. Ansonsten tankt der Tank, die Damage-Dealer machen Damage und die Priester heilen (meist mit Gruppenheilung).

Standard
Wenn man dort mit nur einem Priester durchgeht lässt man in der Regel Riffzahn aus und läuft bei Jiasha von Blasen zu Blasen in denen man stehen bleibt bis sie verschwinden.

Durch die Blasen wird der Erstickungszauber nicht wirksam und der Priester hat es leichter. Mit Erstickungszauber ist es eigentlich mit einem Priester nicht schaffbar.

Auf die blauen Linien auf dem Boden ist zu achten, wenn diese durch die Blasen gehen sofort raus aus den Blasen und neue in einem sicheren Bereich suchen. Sollten mal keine Blasen da sein einfach Grpheal casten, denn kurze Zeit kann man die Grp auch so am Leben halten als einzelner Priester.
Vielleicht gibt ja auch noch einen besseren.
Bild

Benutzeravatar
livey
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mär 2010, 11:38

Re: Jiasha auf normalem Weg

Beitrag: # 2592Beitrag livey
Di 16. Mär 2010, 17:58

http://www.pravum.de/HotO/

ist zwar in englisch, aber da stehen etwas mehr Details :)
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Antworten