Seite 3 von 3

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 12:02
von Lothaniel
Ein gravierender Tipp noch dazu: Fangt immer im Nordosten an. Die Zeit die das Rein-Rausspiel kostet bis der Pfeil auf der Minimap nach Südwestenzeigt ist das allemal wert. Von dort ist der Weg bei weitem an einfachsten. Und wenn man den von dort eingelernt hat ist das Spiel kaum so schwer. Besonders wenn man Unsichtbarkeit, Totstellen und Pfeil richtig einsetzt. Und mit der Geisterritterverwandlung und Schutzschild (optional aus den Kisten) ist es sogar sehr leicht.

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 12:25
von Melisendre
Bloss wenn man dann sicher in einer Ecke steht, Ritter und Hunde sind weit entfernt, und liegt plötzlich tot auf dem Boden, dann fragt man sich schon, ob das Spiel etwas gegen einen hat.
Laut Kampflog ist.....überhaupt nichts pasiert (Unsichtbarkeit war schon abgelaufen).

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 12:36
von Lothaniel
Melisendre hat geschrieben:Bloss wenn man dann sicher in einer Ecke steht, Ritter und Hunde sind weit entfernt, und liegt plötzlich tot auf dem Boden, dann fragt man sich schon, ob das Spiel etwas gegen einen hat.
Laut Kampflog ist.....überhaupt nichts pasiert (Unsichtbarkeit war schon abgelaufen).
Sehr seltsam. Das ist mir noch nie passiert dort drin. Nicht dass das restliche Spiel zur Zeit nicht total verbuggt wäre, aber dort drin hatte ich bisher Glück mit Bugs...

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 13:52
von Nella
... hatte ich auch schon :?: :evil:

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 14:18
von Bagmoth
Melisendre hat geschrieben:Bloss wenn man dann sicher in einer Ecke steht, Ritter und Hunde sind weit entfernt, und liegt plötzlich tot auf dem Boden, dann fragt man sich schon, ob das Spiel etwas gegen einen hat.
Laut Kampflog ist.....überhaupt nichts pasiert (Unsichtbarkeit war schon abgelaufen).
Ist mir auch schon zwei mal passiert. Tot umgefallen und nichts im Kampfprotokoll. Gegner waren auch weit entfernt.

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Do 25. Feb 2010, 18:16
von Goodbuy
Von Nordosten ist tatsächlich der beste Weg, von Norden her geht auch noch. Und notfalls auch mal 2 min. hinterm Kerzenleuchter stehen und warten, bis cooldown vom gezielten Schuss frei wird. Lieber spät reinkommen als gar nicht, die blauen Kisten mit den Bestandteilen fürs 30 Tage mount loote ich eh nicht mehr.

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 00:55
von Melisendre
Jetzt hab ichs doch noch geschafft, nach zwei Tagen üben, und hatte am Ende sogar 2 min über, als alle Kisten offen waren. :mrgreen: (fragt aber nicht, wieviele Twinks ich "verbraten" hab)
Im Prinzip ist es am wichtigsten, die Ruhe zu bewahren. Wenn man noch schnell, schnell um die Ecke will, dann gehts eh schief. Aber allein heute bin ich mit drei Chars gestorben, ohne angegriffen worden zu sein. Sowas ist schon frustrierend. :evil:
Aber ich wusste schon, warum ich keine Hunde mag, vor allem weil einen die Vieher auch entdecken, wenn sie schon tot sind. Noch so eine Schikane heute.

Wieviele Teile braucht man noch für einen Gaul?

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 09:06
von Goodbuy
Einen Vertrag, eine Seele, eine Rüstung sowie die Fragmente I - III (Habe etliche Rüstungen plus Fragmente an einen gewissen Lostcluster geschickt zum verteilen,vielleicht findest Du das passende.Seele und Vertrag sind gebunden).

Hunde loote ich immer, da sie einen dann nicht mehr verpetzen können. :) .