Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Generelle Tipps & Tricks
Pistan

Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2205Beitrag Pistan
Mi 10. Feb 2010, 15:35

Für alle, die dieses Minigame mal antesten wollen, hier eine kleine Hilfe, die ein netter hilfsbereiter Spieler in einem Video zur Verfügung stellt.

http://de.xfire.com/video/2142b1/

Servus Pistan

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2208Beitrag Nella
Mi 10. Feb 2010, 16:31

Pfui, bist du gemein, hier das geniale Video zu posten, damit man sich so richtig dämlich vorkommt.
Habe 3 Tage gebraucht, die 5 Steine zu sammeln, dann für mich beschlossen, dass das spiel sicher ganz nett ist, ich aber zu doof und der aufwand nicht lohnt ^^
Toll, nun will ich das auch schaffen und kann mich wiedermal damit konfrontieren, dass andere das können und ich nicht.

PS: Spass bei Seite, Vielen Dank!

Pistan

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2210Beitrag Pistan
Mi 10. Feb 2010, 17:02

Du hast zum Glück nicht gesehen, wie ich mich gestern angestellt habe :lol:

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2227Beitrag Nella
Do 11. Feb 2010, 02:23

Ich hab heute mit parallel Video versucht, aber der Hund hat nicht von mir gelassen... na warte, morgen mache ich Hundewurst aus ihm ^^

Supermissy

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2256Beitrag Supermissy
Fr 12. Feb 2010, 13:54

Uiui das gibt ja einiges an Belohnungen UND auch ein kleiner Char kann das schon machen.

Wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt das zu lernen.

Btw. mit dem neuen Kapitel sollen weitere 3 neue Minigames kommen... wirklich immer viel Versuchung, für die Phiriusmünzen nix Anständiges zu kaufen^^

Gruß Missy

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2263Beitrag Bagmoth
Sa 13. Feb 2010, 00:21

Ich habs heut doch glatt im zweiten Anlauf zum ersten mal geschafft bis in die Mitte zu kommen und alle Truhen zu öffnen.

Erst mal kurz zu der Anmerkung von dem, der das Video gemacht hat bezüglich dass es da drin immer gleich aussieht: Er hat recht - nur der Startpunkt im "Aussenkreis" ist immer ein anderer.

Als Belohnung gab es in den Kisten:

1x Versöhnung I (-3% Aggro)
1x Potenziel I (+3 Alle Attribute)
1x Schild II (+8 Weisheit / +6 Magische Verteidigung)
2x Leidenschaft I (+7 LP-Erholungsrate)

13x Zauberglücksgrashalm (Kraut)
16x Mondscheinperle (Erz)

Keine Panik, wenn ihr die Steinfragmente nicht komplett sammeln könnt - ihr könnt am nächsten Tag weitersammeln. Die verschwinden zum Glück nicht nach dem Besuch.
Bild

Pistan

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2264Beitrag Pistan
Sa 13. Feb 2010, 01:32

Dann Glückwunsch Bag, ich mache schon den 5.Anlauf und stelle mich noch zu blöd an :twisted:
Du hast halt ein Händchen dafür :D

Koltorok

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2267Beitrag Koltorok
Sa 13. Feb 2010, 13:58

Hier nen Karte zum minigame.
Dateianhänge
minigame3.png
minigame3.png (54.75 KiB) 8471 mal betrachtet

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2286Beitrag Nella
Di 16. Feb 2010, 02:17

super Hilfe die Karte!! danke!

Pistan

Re: Neues Mini-Game in der Sascilia-Steppe

Beitrag: # 2290Beitrag Pistan
Di 16. Feb 2010, 08:16

Bessere Hinweise wie Video und Karte gibt es nicht.
Aber ich stelle mich ja sowas von Blöd an, dass ich jetzt schon darüber lachen kann :P
Es gibt nur eine Möglichkeit, Bag der Zauberer und Schnellgeher muss die für uns machen :mrgreen:
Beim Schurkenraid zb. ist Bag auch nie zu schlagen, er ist fast immer der schnellste und ich dümpel mich auf den letzen Plätzen ein :lol:

Na ja, bin ich halt ein Vollpfosten muhahahahaha

Antworten