Hort des Dämonendrachen

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Hort des Dämonendrachen

Beitrag: # 2180Beitrag Melisendre
Di 9. Feb 2010, 10:05

Wens interessiert, wie es dort ausschaut, ich hab einen sicheren Weg dorthin gefunden (auch für Nicht-Schurken!):

Erst geht man zu dem kleinen Vulkan beim Höllentor und lässt sich zu Kelotobeto porten. Das geht auch, wenn man die Questreihe schon beendet hat.
Dort angekommen hüpft man fröhlich in die Lava, das gibt keinen Dept! Wenn man sich wiederleben lässt, kommt man beim Wiederbelungspunkt direkt vor der Ini raus. Dort ist es sicher und man kann sich in Ruhe umschauen.
Das hab ich entdeckt, als mal wieder der Porter nicht funktioniert hat und ich dachte, ich komm in Dimarka raus, wenn ich in die Lava hüpfe und kann mir eine Transportrune sparen. Der Rückruf sollte aber aktiv sein, sonst muss man sich durch die ganzen Naga zurückkämpfen. ;)

Die Mobs vor der Inis sind sogar zu schaffen, die haben nur 50k HP, wie es innen ausschaut weiß ich aber nicht.
Bild

Lothaniel
Beiträge: 119
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 10:31

Re: Hort des Dämonendrachen

Beitrag: # 2181Beitrag Lothaniel
Di 9. Feb 2010, 10:10

Sehr nett. Danke Meli.
Bild

Modesty

Re: Hort des Dämonendrachen

Beitrag: # 2190Beitrag Modesty
Di 9. Feb 2010, 17:28

Ein Blick nach oben zeigt die Klippenkante vom Siedeblut Außenposten, wo man auch beim Aotulia-Questen landet.
Könnte man also auch von dort runterhüpfen.
Wenn man weg will, geht es nur zur Naga Versorgungslinie (steht in der Karte) und jenseits davon zum fallenden Tal.
Ohne Porten keine Chance zu überleben - Schurken vielleicht schon :?:

.

Antworten