Naga Akropolis

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Naga Akropolis

Beitrag: # 2178Beitrag Melisendre
Di 9. Feb 2010, 09:50

Die Epic 4 schickt einen ja in die Zyklopen Feste und da dachte ich mir, ich schau mal mit meinem Schurken rein, vielleich findet man die Stelle auch ohne Kampf. Bis zum Eingang der ZF bin ich gekommen, leider braucht man Sharleedah, um reinzugehen.
Im Vorraum gibt es auch einen relativ sicheren Platz. Da könnte man sich gut mit einer Portalrune hinporten, wenn ein Schurke einen Portpunkt setzt. Man muss sich gar nicht durch die ganzen Nagas kämpfen.

Der negative Punkt: die Naga (150 - 200 k HP) haben wohl eine ziemlich niedrige Respawnzeit, 30 - 60 sek. Die Akropolis ist ja keine Ini. Ansonsten könnten wir es sicher im Raid schaffen. Schade, hätte sicher Spass gemacht. Viellelicht dreh ich mal ein Video, damit ihr auch mal seht wie es drinnen ausschaut.

PS: wie auf den Photo schauts eigentlich überall aus von der Mobdichte. Es gibt aber auch sichere Orte.
Dateianhänge
naga.jpg
naga.jpg (83.49 KiB) 3405 mal betrachtet
Bild

Antworten