Elite 50'er Sekundärklasse

Generelle Tipps & Tricks
Antworten
Catya

Elite 50'er Sekundärklasse

Beitrag: # 1711Beitrag Catya
Mi 13. Jan 2010, 09:34

Hallo,

nachdem sich Hafiz gestern schon wieder nicht erinnern wollte (trozdem nochmal Danke an Dagolan, Melisendra und Bagmoth) habe ich hinterher noch etwas Frustkaufem im AH gemacht und meinen Krams für die Primärklasse zusammen.

Wie sieht das mit der Sek aus? Muß ich da die einzelnen Quests schon mit der sekundären annehmen oder reicht es, wenn ich ganz am Schluß das Bündel mit der Sek abgebe?

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Elite 50'er Sekundärklasse

Beitrag: # 1712Beitrag Bagmoth
Mi 13. Jan 2010, 10:07

Im Prinzip reicht es, wenn du die Quests für deine Zweitklasse annimmst, wenn du alle für die Erstklasse abgegeben hast.

Zwei Dinge gibt es dabei allerdings zu bedenken (und ich sprech da aus Erfahrung :? ):
- Die Quest mit dem Runenenergie-Extraktor dauert wieder 15 Tage
- Alle dieses Quests für den Eliteskill zählen als Tagesquests

Ergo:
Nimm jetzt schon die Quest mit dem Energie-Extraktor an damit du das Questitem bekommst, damit du nachher nicht noch 2 Wochen auf die Umwandlung warten musst.

Den Rest kannst du dann, nachdem der Extraktor umgewandelt ist, auf einmal annehmen und abgeben.

Alle Quest - auch wenn du sie für die Zweitklasse machst - kannst du mit der Erstklasse annehmen und abgeben.
Der einzige unterschied: Bei der letzten Quest brauchst du einmal Seele des Arkana:Schurke und einmal Seele des Arkana:Kundschafter. Da diese Quests auf die jeweilige Klasse ausgelegt sind, wird das wohl die einzige Quest sein, die du als Kundschafter erldedigen solltest.
Abgeben kannst du aber alle Quests auch als Schurke.
Bild

Antworten