50er Eiszwergenini

Generelle Tipps & Tricks
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

50er Eiszwergenini

Beitrag: # 59Beitrag Melisendre
So 6. Sep 2009, 02:33

Hier ist ein Guide für die 50er Eiszwergenini: http://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=64978

Ich denke mal unser Fehler war, daß wir vom Tank zu weit weg waren. Wenn man direkt am Maulwurf steht, kann man auch besser AOEs wie Entladung und Fegefeuer machen.

Komisch ist aber, daß die Heiler den Buff nicht entfernen konnten.
Bild

Modesty

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 82Beitrag Modesty
Mo 7. Sep 2009, 18:36

Les' ich das richtig ? Der Maulwurf hat schon alle erledigt ?
Fern sei mir jede Kritik -habe nach Ansicht der ersten Torwache schon die Flucht ergriffen- aber ist der wirklich so heftig stärker als in der 35er ?
Remark: dort hab ich ihn bei eingefrorenem Tank so plusminus alleine erledig(en müssen) :mrgreen:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Gruppe nicht weiter gekommen ist ? Also nicht zum Koch und schon gar nicht zum Mechanoiden ?

Also rein grundsätzlich meine ich festgestellt zu haben, dass die richtige Taktik oft mehr zählt als HP oder Damage. Stichwort: SoK, Adept der Künste. Da zählt weder das Eine noch das Andere; naja, nicht direkt jedenfalls - je schneller down, desto weniger Fässer. Aber das Prinzip stimmt.

Daher: sofort nochmal probieren - ich spende bereitwillig 500k und einen Makellosen, damit der Tank durchhalten kann. Kann ja nicht sein, dass wir in der Topklasse da nicht einmal zur Hälfte durchkommen !

Dagolan
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:33

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 83Beitrag Dagolan
Mo 7. Sep 2009, 18:41

selten so einen blödsinn gelesen..sorry...
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 88Beitrag Bagmoth
Mo 7. Sep 2009, 19:13

Modesty hat geschrieben:Kann ja nicht sein, dass wir in der Topklasse da nicht einmal zur Hälfte durchkommen !
Doch, das kann sein.
Die Gruppe war zum ersten mal in der 50er Ini. Klar mag Taktik hier einiges raushauen, aber eben nicht alles. Und ja - die 50er ist um einiges schwerer als die 35er Ini

Und was verstehst du unter Topklasse?
Modesty hat geschrieben:Fern sei mir jede Kritik -habe nach Ansicht der ersten Torwache schon die Flucht ergriffen
Woher nimmst du dir dann - mit Verlaub - die Freiheit, den Tank in der 50er Ini zu beurteilen? ;)
Modesty hat geschrieben:Daher: sofort nochmal probieren
Was glaubst du, was wir da drin gemacht haben? Den gefüttert?
Aber wenn man den mal 4x hintereinander nicht legen kann und sämtliche Ausrüstungsgegenstände schon im dunkelroten bereich sind, dann hört irgendwann der Spass auf...
Bild

Pistan

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 95Beitrag Pistan
Mo 7. Sep 2009, 22:42

Hallo Modesty,
wenn man Deinen Beitrag in Ruhe liest, merkt man, dass Du unsere Kämpfer nur motivieren wolltest.
Du sprichst sehr nett von "wir" und meinst es auch positiv.
Ich denke auch, dass es mit einigen Versuchen immer besser wird und einmal wird die Ini auch Clean sein.
Hebe Deine Spende also gut auf.
Also, Du hast keinen Blödsinn geschrieben und Du hast auch die Freiheit alles zu beurteilen.
Deshalb sind "Wir" ja eine Ü30 Gilde.
Servus Pistan

Modesty

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 111Beitrag Modesty
Di 8. Sep 2009, 14:40

Hu - da scheint einigen einiges in die falsche Kehle geraten zu sein. Entschuldigung, das war nicht beabsichtigt.

@Dagolan no comment

@Bagmoth:
- unter Topklasse in dem Zusammenhang, dass alle den höchst möglichen Level haben.
- Dass die 50 um vieles härter ist, ist mir schon klar. Wie schon gesagt: alleine sofort wieder Leine gezogen.
Meine persönliche Schätzung war ca 2.5 fach
- Daraus folgt, dass ich den Tank nicht beurteile (und schon gar nicht schlecht, um das klarzustellen) sondern von einem Besuch in der 35er erzählt habe. Gegen Eingefrorenwerden kann der beste Tank nichts tun; habe also nur geschildert, wie es dort abgelaufen ist, um einen -zugegebenermaßen schwachen- Vergleich zu ziehen. Der Maulwurf gilt doch eigentlich irgendwie als Minor Boss.
- 4 Mal? Das ist wirklich hart. Und wußte ich nicht.

@Pistan danke für deine Worte. Du hast es erfaßt: ich wollte weder bewerten noch beurteilen.

Benutzeravatar
Clerence
Moderator
Beiträge: 609
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 05:39

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 941Beitrag Clerence
Do 5. Nov 2009, 10:41

Den Koch haben wir gestern gelegt.
Beim Eiswächter mussten wir aber aufgrund der Uhrzeit abbrechen.
Der Weise lernt vom Tot der anderen

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 945Beitrag Rinusus
Do 5. Nov 2009, 13:03

der hatte auch schon Probs gemacht in der 35 Ini. Das blöde ist das mit den Kreisen wo man rein muss wenn er sich einigelt.

War oft in der 35, Den Eiswächter hatten wir damals nur geschaft, als wir ihn schneller gelegt hatten wie er sich ein einigeln konnte. Da waren wir einige Level höher.
Zuletzt geändert von Rinusus am Do 5. Nov 2009, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 947Beitrag Melisendre
Do 5. Nov 2009, 15:14

In der 35er war das damals nur eine Frage vom Dmg. Als wir besser gepimpt waren, war das auch kein Problem mehr. In der 50er wird es nicht anders sein. Und dann müsste man mal öfter üben und nicht nur ab und zu.
Bild

Dagolan
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:33

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 950Beitrag Dagolan
Do 5. Nov 2009, 16:23

Der gute war auch etwas verbuggt gestern. Mussten mehrmals raus, weil er keinen Schaden nahm und dastand wie eine Waldbank. Ob das mit dem DMG alleine hinhaut, wird man sehen.
Bild

Antworten