50er Eiszwergenini

Generelle Tipps & Tricks
Benutzeravatar
livey
Beiträge: 38
Registriert: So 14. Mär 2010, 11:38

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 2660Beitrag livey
Do 25. Mär 2010, 15:15

http://www.buffed.de/rom/page/4898/Einl ... anz-Quests

falls ihr das noch nicht kennt, der Link aus dem Forum ist nur eine Kopie dieses Guides, etwas mit eigenen Begriffen abgefälscht :)
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: 50er Eiszwergenini

Beitrag: # 2662Beitrag Melisendre
Do 25. Mär 2010, 16:04

Inzwischen schaffen wir den Eiswächter ja. Letztes Problem ist Thynos und bei dem ist es ähnlich. Wenn man mal den Trick raus hat, dann dürft er nicht mehr schwer sein. Bloss irgendwie werden die Mitspieler ab 2 Uhr Nachts immer so müde und wollen nicht mehr weiterüben. :lol:
Bild

Antworten