HdO

Generelle Tipps & Tricks
Modesty

Re: HdO

Beitrag: # 1186Beitrag Modesty
Di 1. Dez 2009, 19:25

Zur blutrünstigen Klaue, an der wir bisher immer gescheitert sind :twisted: :
Habe in einem Thread gelesen, dass die DDs die Adds mit Entladung/Fegefeuer erledigen sollen.
Abgesehen von der entsetzlich schlechten Raumübersicht, durch die man die Adds eigentlich zu spät entdeckt, geht aus den Posts hervor, dass dazu zumindest :!: 6k mag. Attacke erforderlich sind - besser 8k.
Ich habe derzeit gerade einmal 4,6k und glaube nicht, dass einer von uns es über 5k bringt.
Sieht so aus, als läge da der Hase im Pfeffer - es fehlen einfach gute 20-30% Schaden.

Weiterer Tip:
Mobs mit Stille pullen.
Wäre soweit logisch; wenn einer nicht laut AU! schreit, werden seine Gefährten nicht aufmerksam.
Muß ich einmal ausprobieren - Testergebnis folgt.

Benutzeravatar
Uldin
Beiträge: 50
Registriert: Di 1. Sep 2009, 22:43
Wohnort: Viva Colonia

Re: HdO

Beitrag: # 1218Beitrag Uldin
Do 3. Dez 2009, 19:28

Hm, habe ja bald Urlaub und würde da gerne mal rein. MagAtt. habe ich 6,2k
würde ja knapp passen. Nur wie sieht es mit einem Tank aus?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt,
Praxis ist, wenn man nichts weiß, alles klappt und keiner weiß warum.

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: HdO

Beitrag: # 1230Beitrag Melisendre
Fr 4. Dez 2009, 10:26

Uldin hat geschrieben:Hm, habe ja bald Urlaub und würde da gerne mal rein. MagAtt. habe ich 6,2k
würde ja knapp passen. Nur wie sieht es mit einem Tank aus?
Erst mal schaun, was die Serverwartung heute so mit sich bringt. HdO bekommt ja eine Herzoperation. Ansonsten Raid anlegen und Dago fragen, ob er mitkommt. Er hat gesagt, daß er uns trotzdem aushelfen würde.
Bild

Dagolan
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:33

Re: HdO

Beitrag: # 1245Beitrag Dagolan
Fr 4. Dez 2009, 15:01

Aber immer :)
Bild

Modesty

Re: HdO

Beitrag: # 1251Beitrag Modesty
Fr 4. Dez 2009, 17:21

Wow - Kompliment Uldin *ehrfürchtige Verneigung*
Damit sollte das schon machbar sein.
Habe daraufhin begonnen, meine Ausrüstung durchzusehen und teilweise zu erneuern/aufzuwerten.
Mir fehlen dazu nur ein paar 45er Audauerstats - woher nehmen ?
200 mehr hab ich aber immerhin schon drauf.

Koltorok

Re: HdO

Beitrag: # 1280Beitrag Koltorok
Mi 9. Dez 2009, 18:28

Wir lagen gestern in der HdO gar nicht mal so falsch. Ich habe in der neuen PC Games die Anleitung zur HdO gelesen. Beim ersten Boss haben wir eigentlich alles richtig gemacht und diesen ja auch am Ende gelegt. Beim zweiten Boss haben wir eigentlich auch alles richtig gemacht. Warum es nicht geklappt hat ist mir ein Rätsel.
Die Dropps beim ersten Boss sind laut PCGames nicht zu verachten. Super gelbe Stats. Leider ist gestern keins gedroppt. Vielleicht sollten wir versuchen den ersten Boss auf Farmstatus zu kriegen und erst mal die Dropps abgreifen.
Donerstag werden wir es wohl noch mal versuchen. Darauf freue ich mich schon.

CU Koltorok/Eirine

Lothaniel
Beiträge: 119
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 10:31

Re: HdO

Beitrag: # 1283Beitrag Lothaniel
Do 10. Dez 2009, 09:31

Die Dropps beim ersten Boss sind laut PCGames nicht zu verachten. Super gelbe Stats. Leider ist gestern keins gedroppt. Vielleicht sollten wir versuchen den ersten Boss auf Farmstatus zu kriegen und erst mal die Dropps abgreifen.
Meine Rede. Hab das auch schon gegenüber Kinadine anklingen lassen. Vorschlag für heute: Wenn Boss 1 glatt geht, 3 mal abfarmen und dann zum Boss 2 sterben/üben gehen.

LG
Bild

Goodbuy

Re: HdO

Beitrag: # 1707Beitrag Goodbuy
Di 12. Jan 2010, 10:46

Habe mal ein bisschen gestöbert und einen nützlichen Tip zum 4. Boss, Geba, gefunden: Geba's rage kann von mages mit Elementarschwäche runtergereinigt werden. Klingt blöd', scheint aber so zu sein.
Wär' doch gelacht, wenn der nicht umfällt. :D

Modesty

Re: HdO

Beitrag: # 1708Beitrag Modesty
Di 12. Jan 2010, 14:23

Gebas Rage mit Elementarschwäche weg ? Klingt seltsam, aber super, wenn es funktioniert.

Dazu noch ein Tip (nur damit der allgemein bekannt wird):
Riffzahn verursacht einen Debuff, der die Castzeit verlängert - fast aufs Doppelte. Natürlich sehr dumm beim Heilen.
Äußert sich auch akustisch durch eine Art Brummen. Bekommt man durch trinken von "Niemandes Rum" weg (cooldown 10sec).
Erhältlich in der verlassenen Festung beim Tavernenwirt zum Preis von 500g.
Verbrauch je nach Killtempo 5 bis 10

Pistan

Re: HdO

Beitrag: # 1709Beitrag Pistan
Di 12. Jan 2010, 15:22

Danke Goodi und Mode für die Info. :D
Wenn wir denn mal den 4.Boss angehen, wird diese Info helfen.
Mode toll, dass erleichtert den Heilern bestimmt ihre schwere Arbeit.
Vor allem, wenn noch kein HdO-Stab zur Verfügung steht.

Servus Pistan

Antworten