Talomo

Generelle Tipps & Tricks
Pistan

Re: Talomo

Beitrag: # 821Beitrag Pistan
Mi 28. Okt 2009, 14:04

Hallo Worpsl :-) und alle anderen
freue mich, dass soviele Mut haben.
Wichtig wäre zu prüfen ob Du schon in die Schatzhöhle kannst, denn Du wärst für uns der wichtigste Schurke auf Grund der Heilfähigkeit.
Soweit ich mich erinnern kann, waren es nicht viele Vorquest und ich würde Dir dann gern helfen, dass etwas schneller geht.
Servus Pistan

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Talomo

Beitrag: # 832Beitrag Worps
Mi 28. Okt 2009, 19:39

Hi,
ich habe sie zwar abgebrochen, weil noch nicht erreichbar gewesen, ich hatte aber insgesammt glaube ich 7 Quests für die Schatzhöhle. Sollte also kein Problem sein da rein zu kommen. Rabenfeld hatten Manderia und ich komplett abgequestet.

Catya

Re: Talomo

Beitrag: # 835Beitrag Catya
Mi 28. Okt 2009, 19:49

Pistan hat geschrieben:Ich habe für den Freitag einen Schurkenraid eingetragen.
Also liebe Schurken in der Gilde, bitte nehmt daran teil.
würde ich liebend gerne, aber aus RL-Gründen keine Chance. :(

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Talomo

Beitrag: # 860Beitrag Melisendre
Mo 2. Nov 2009, 00:47

Nun, da wir den Weg kennen, sollten wir das ganze demnächst wiederholen, damit wir ihn nicht vergessen.

Zu empfehlen ist auf jeden Fall WoWMap, damit man sich gegenseitig auf der Karte finden kann und nicht verläuft. ;)
Hier der Link: WoWMap

Übrigens ein Addon, das für alle nützlich ist, weil man die Karten von den Inis sieht. Ich hab nicht viele Addons, aber das gehört dazu.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Talomo

Beitrag: # 863Beitrag Rinusus
Mo 2. Nov 2009, 01:51

genau ohne WOWMAP gehe ich nirgends mehr hin :)

Pistan

Re: Talomo

Beitrag: # 865Beitrag Pistan
Mo 2. Nov 2009, 08:30

Guten Morgen,
ja bin auch der Meining, dass sollten wir wiederholen.
Das Addon lade ich mir auch runter, wäre bloß die Frage, wann sind alle Schurken on? :-)
Ich informiere mich noch so gut es geht über den Kanonenschlag von Talmo.
Eine Ansage bei Bosshelper habe ich nicht gehabt (außer durch Bag) bzw. vor lauter Aufregung nicht gehört.
Vom Schaden her sollten wir ihn schaffen.
In der Woche könnten wir trotzdem einen Versuch starten um die Wege auswendig zu lernen, dann sind wir wirklich in 15 - 20 min bei Talmo.
Den Weg üben kann man aber auch alleine.
Ich werde mal Bilder von den wichtigen Punkten machen, Fels, Deichsel usw. damit ich das im Schlaf beherrsche.
Servus Pistan

Catya

Re: Talomo

Beitrag: # 866Beitrag Catya
Mo 2. Nov 2009, 08:37

Hallo,
Pistan hat geschrieben: Das Addon lade ich mir auch runter, wäre bloß die Frage, wann sind alle Schurken on? :-)
wie wär's denn mit Freitag Abend bzw. am Wochenende irgendwann so später Nachmittag?
Pistan hat geschrieben: Ich werde mal Bilder von den wichtigen Punkten machen, Fels, Deichsel usw. damit ich das im Schlaf beherrsche.
Das wäre sicherlich hilfreich!

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Talomo

Beitrag: # 869Beitrag Melisendre
Mo 2. Nov 2009, 08:44

Bis auf Mittwoch und Donnerstag ist es mir diese Woche egal.
Bild

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Talomo

Beitrag: # 884Beitrag Worps
Mo 2. Nov 2009, 11:29

Hi,
auf jeden Fall sollten wir Talomo nicht vergessen. Nun haben wir einen ganzen Abend damit verbracht dort hinzuschleichen und sollten es auf jeden Fall wieder versuchen.

Wichtig wäre sich vorher Gedanken über die genaue Taktik zu machen. Ich glaube nur einen allein tanken zu lassen wird nicht zum Erfolg führen. Der Kanonenschlag ist so heftig und ist erst einmal Pistan weg, geht gar nichts mehr. Wenn ich das Video richtig in Erinnerung habe, liefen dort die beiden Schurken wild im Kreis herum und nur so kann es gehen. Einer (Pistan) fängt an, legt DOTs drauf, dann weg und der nächste. Im Grunde muß es einen stetigen Wechsel der Aggro geben und keiner darf länger als wenige Augenblicke an ihn heranngehen. Talomo muß völlig verwirrt sein, wen er denn jetzt angreift und nur noch planlos umherirren. So die Wunschvorstellung :D . Ich würde versuchen in dieser Zeit jeden am Leben zu halten. Was denke ich schon schwierig genug ist. Das Ganze muß auf jeden Fall sehr bewegungsreich und nicht statisch verlaufen. Dann hätten wir eine Chance. So dauert es zwar etwas länger, als wenn man die ganze Zeit dmg ausüben würde, aber die Überlebenschancen sind höher.

Teilweise konnte man in dem Video sehen, wie einer doch etwas länger draufgehauen hat. Wahrscheinlich möglich direkt nach einem Kanonenschlag. Den wir er auch nicht ständig ausführen können, sondern der wird auch einen cool down haben.

to be continued....(von Euch)
Gruß Worps

Catya

Re: Talomo

Beitrag: # 885Beitrag Catya
Mo 2. Nov 2009, 11:32

Haben wir mit Psst bzw. Nebularis nicht noch zwei Schurken in der Gilde, die auch Sek Heiler haben?

Antworten