Talomo

Generelle Tipps & Tricks
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Talomo

Beitrag: # 1214Beitrag Melisendre
Do 3. Dez 2009, 17:37

Quests erfüllen sich leider dadurch nicht. Man muss schon ein Schurke sein, um zumindest die Talomoquest erfüllt zu bekommen. Ich hab mit meinem Schurken auch noch nicht alles fertig.
Bild

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Talomo

Beitrag: # 1215Beitrag Worps
Do 3. Dez 2009, 17:38

Hallo Nella,

leider geht das nicht so. Es handelt sich um einen reinen Schurkenraid, weil wir uns bis Talamo vorschleichen, um dann nur Talamo zu legen und die Erinnerungen zu erhalten.

Wir haben zwar es schon ein paar mal gemacht, aber nicht jedesmal droppen die Erinnerungen. Im Endeffekt soll es so sein, dass wir auch an nicht Schurken der Gilde Erinnerungen abgeben können. So weit sind wir aber noch nicht ganz. Hoffen aber bald. :D
Gruß Worps

Nella
Beiträge: 269
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 00:22

Re: Talomo

Beitrag: # 1216Beitrag Nella
Do 3. Dez 2009, 17:40

:( SCHAAAADE ;)
Na dann Viel Glück und *Daumendrück*

Antworten