Botter bei der Arbeit

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Botter bei der Arbeit

Beitrag: # 3189Beitrag Melisendre
Mo 31. Mai 2010, 00:24

In der Pioniersiedlung kann man derzeit Botter bei der Arbeit beobachten. Nach der Erstellung erscheinen sie kurz, um dann sofort im Erdboden zu versinken. Scheinbar laufen sie unterirdisch, machen ein paar Quests und tauchen dann in Logar, zwischen Briefkasten und Bürgermeister wieder auf.
Erstellt wird immer die gleiche Magierin mit grünen Haaren.

Ich habs mir heute mal angeschaut. Ist schon interessant, auf was für Ideen die immer wieder kommen.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Botter bei der Arbeit

Beitrag: # 3196Beitrag Rinusus
Mo 31. Mai 2010, 20:03

Was ist denn ein Botter?

God is Dead
Beiträge: 73
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Botter bei der Arbeit

Beitrag: # 3197Beitrag God is Dead
Mo 31. Mai 2010, 20:14

Ein Botter ist jemand der zu faul ist selber zu spielen und deshalb ein Coputerprogramm (Bot) für sich spielen läßt.

In den meisten Fällen nuzen Goldseller Bots um schnell an Gold zu kommen. Es gibt aber auch eine Menge Spieler die darauf zurückgreifen um ohne viel Arbeit schnellsmöglich das höchste Level zu erreichen.

Bots erkennt man oftmals daran das sie immer die gleichen Wege laufen da sie ihren einprogrammierten Routinen folgen, was dann auch zur Folge haben kann das sie an irgendwelchen Hindernissen hängen bleiben oder nicht auf jetwede Art von Anfragen reagieren.

GiD
Tokxirius (Ritter 52/Krieger 50)

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Botter bei der Arbeit

Beitrag: # 3198Beitrag Melisendre
Mo 31. Mai 2010, 23:39

In diesem Fall laufen sie automatisch die ersten Quests ab, kassieren die Questbelohnungen, verkaufen sie beim NPC und schicken das gold zu einem Lagerchar. Alles automatisch und ohne daß ein Spieler dahinter sitzt. Wahrscheinlich werden die Chars auch automatisch erstellt und dann wieder automatisch gelöscht.
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Botter bei der Arbeit

Beitrag: # 3200Beitrag Rinusus
Di 1. Jun 2010, 21:06

Ok, war ein Denkfehler meiner seits. Bot ist mir bekannt.

Antworten