Probleme mit der Datenbank

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Probleme mit der Datenbank

Beitrag: # 2992Beitrag Bagmoth
Mo 3. Mai 2010, 17:21

Aufgrund von automatischen Updates der Datenbank für den Raidplaner kommt es momentan zu kleineren Problemen.
Ich habe daher beschlossen, den Raidplaner kurzfristig zu deaktivieren um die Probleme an der Datenbank in Ruhe beheben zu können.
Sobald alles wieder gerichtet ist wird der Raidplaner sofort wieder freigeschalten.

Gruß Bag

edit: hab die fehlermeldung grda mal bei Google eingegeben - 687 Suchergebnisse. Sieht wohl so aus als hätten mehrere Seiten die auf dem EQDKP bassieren diese Probleme :)
Mal abwarten, ob die Entwickler des DKP-Systems heut oder morgen ein Update rausbringen...
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Probleme mit der Datenbank

Beitrag: # 2995Beitrag Bagmoth
Mo 3. Mai 2010, 23:25

Hab die Datenbank jetzt unabhängig von einem Update mal repariert.
Sollte wider erwarten etwas nicht (richtig) funktionieren, einfach kurz hier bescheid geben.
Bild

Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Re: Probleme mit der Datenbank

Beitrag: # 2997Beitrag Nerzul
Di 4. Mai 2010, 12:03

Bagmoth hat geschrieben:Sollte wider erwarten etwas nicht (richtig) funktionieren, einfach kurz hier bescheid geben.
Nunja, bei mir fehlt der Link zum Forum links im Menü und das Forum öffnet sich auch nicht mehr automatisch wenn ich auf http://www.lostcluster-gil.de gehe.

Gruß,
Nerzl
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Probleme mit der Datenbank

Beitrag: # 2998Beitrag Bagmoth
Di 4. Mai 2010, 13:20

Nerzul hat geschrieben: Nunja, bei mir fehlt der Link zum Forum links im Menü und das Forum öffnet sich auch
nicht mehr automatisch wenn ich auf http://www.lostcluster-gil.de gehe.
Sollte nun wieder beides funktionieren
Bild

Nerzul
Beiträge: 92
Registriert: Di 1. Dez 2009, 22:23

Re: Probleme mit der Datenbank

Beitrag: # 2999Beitrag Nerzul
Di 4. Mai 2010, 13:25

Bagmoth hat geschrieben:
Nerzul hat geschrieben: Nunja, bei mir fehlt der Link zum Forum links im Menü und das Forum öffnet sich auch
nicht mehr automatisch wenn ich auf http://www.lostcluster-gil.de gehe.
Sollte nun wieder beides funktionieren
Jup, geht wieder. Danke.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Probleme mit der Datenbank

Beitrag: # 3000Beitrag Melisendre
Di 4. Mai 2010, 15:22

Ich hab mir jetzt ein seperates Lesezeichen, nur für das Forum, gemacht. Ist schon etwas blöd, wenn der Tab fürs Forum verschwunden ist und man den Fehler nicht im Forum melden kann. :roll:
Aber danke, daß du dich so schnell drum gekümmert hast. :)
Bild

Worps
Beiträge: 239
Registriert: So 18. Okt 2009, 14:08

Re: Probleme mit der Datenbank

Beitrag: # 3004Beitrag Worps
Mi 5. Mai 2010, 23:06

Bei mir fehlt auf der linken Seite die Schnellanmeldung für den Raidplaner.
Gruß Worps

Antworten