Deja Vú 02/09/09

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Brondur

Deja Vú 02/09/09

Beitrag: # 19Beitrag Brondur
Mi 2. Sep 2009, 23:06

[Tagebucheintrag]

Liebes Tagebuch...


heute kam mir alles irgendiwe bekannt vor.
Ich denk mal, jeder kennt das irgendwie:

Man wacht auf und denkt: "Verdammt dass kenn ich doch!"

Wahrscheinlich lags daran, dass wir zum zweitausendauchthundertvierundzwanzigsten mal in CA waren. (gefühlt)

Zu allem Überfluss sind wir gleich zweimal durch und irgendwie geh ich jetzt im Raum-Zeit-Kontinuum verloren.

Nun denn...
Eine echte Herausforderung ist CA nicht mehr. Man kann sogar schon die Uhr stellen, bis Dago den Loot von Grün auf Blau umstellt und Xero mal wieder nen Ansturm eines hormonell unausgeglichenen Zyklopen provoziert. *kicher*

Den nächsten Run machen wir mit Augenbinden!

Erfolgreich im Dunkeln werden tappen:

Dago: SupersaubersezierenderTank demkeinAusbrecherentgeht
Xero: Ichhabmichextranichgewaschendamitichanziehendwirke
Landi:MirdochegalobichAggrozieheBronwirdsschonrichtenunddabeivorAufregung3KiloGewichtverlieren
Loth:WasDagokannkannichschonlangedamitsspannedbleibthalteichmicabermöglichstaußerhalbderHeilerreichweiteauf
Mode:IchbomballesplattwasimweghrumstehtimzweitenLebenwärichTankgeworden

Ich freu mich schon.

[Eintrag Ende]

/Bron

Dagolan
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:33

Re: Deja Vú 02/09/09

Beitrag: # 21Beitrag Dagolan
Do 3. Sep 2009, 00:17

*laut lacht*

aber trifft es genau ;)
Bild

Catya

Re: Deja Vú 02/09/09

Beitrag: # 22Beitrag Catya
Do 3. Sep 2009, 08:21

:lol:

Hätte ich die Zeit gehabt, wäre ich gerne mit Euch gekommen - war erst einmal "drin" und da wirkt alles noch so richtig bedrohlich ... ;)

Lothaniel
Beiträge: 119
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 10:31

Re: Deja Vú 02/09/09

Beitrag: # 26Beitrag Lothaniel
Do 3. Sep 2009, 10:38

OOOOOch. So weit war ich auch net weg.... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Deja Vú 02/09/09

Beitrag: # 27Beitrag Bagmoth
Do 3. Sep 2009, 13:17

Brondur hat geschrieben:...und Xero mal wieder nen Ansturm eines hormonell unausgeglichenen Zyklopen provoziert. *kicher*
Was? Xero hat sich wieder was von meinem Deo genommen?
Da ist man einmal nicht dabei, schon wird hier einem das Pheromonspray entwendet, nur um mit den Zyklopen zu flirten. tststs. :mrgreen:
Bild

Rinusus
Beiträge: 1271
Registriert: Di 1. Sep 2009, 18:33
Wohnort: Bielefeld

Re: Deja Vú 02/09/09

Beitrag: # 38Beitrag Rinusus
Do 3. Sep 2009, 19:15

Immer wieder köstlich zu Lesen Bron :) Das deo

Antworten