Update DKP-System am Samstag, 30.01.10

Hier gibts Kurzinfos rund um unser Forum und die Gilde
Antworten
Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Update DKP-System am Samstag, 30.01.10

Beitrag: # 1986Beitrag Bagmoth
Fr 29. Jan 2010, 00:32

Am Samstag, den 30.01.10 wird das DKP-System wegen eines Updates vorrübergehen nicht erreichbar sein. Das Update beginnt, sobald ich ausgeschlafen habe und endet, wenn es fertig ist (was Frogster kann, kann ich schon lang :mrgreen: ).

Spass beiseite - das Update sollte nicht länger als ein paar Minuten dauern, da ich das ganze "offline" schon mal vorbereite.
Solltet ihr also am Samstag Nachmittag nur das Forum und keinen Raidplaner vorfinden: Die Seite ist nicht kaputt - ihr habt nur den falschen Zeitpunkt für einen Besuch gewählt :D
Bild

Benutzeravatar
Bagmoth
Administrator
Beiträge: 657
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 18:46
Wohnort: bei Pforzheim

Re: Update DKP-System am Samstag, 30.01.10

Beitrag: # 1991Beitrag Bagmoth
Sa 30. Jan 2010, 01:34

Update erfolgreich!

Sollte irgendwas nicht so funktinieren wie es sollte, bitte kurz bescheid sagen.


*Updateinfo*
Hauptsächlich sind die Änderungen "unter der Haube" - also nicht wirklich "spürbar".
Im Raidplaner können jetzt Druiden und Bewahrer hinzugefügt werden.
Wer schon einen Elfenchar hat und diesen im Raidplaner bisher als Krieger oder Priester hinterlegt hat, hat nun zwei Möglichkeiten:
Entweder seinen Char löschen und neu anlegen, oder mir eine PN mit dem Charnamen schicken, dann änder ich es in der Datenbank manuell ab.
Bild

Benutzeravatar
Melisendre
Gildenburg-Verwalterin
Beiträge: 930
Registriert: Di 1. Sep 2009, 17:30
Wohnort: Garching b. München

Re: Update DKP-System am Samstag, 30.01.10

Beitrag: # 1994Beitrag Melisendre
Sa 30. Jan 2010, 14:08

Danke für die Arbeit, Bag. Jetzt kann ich meinen Druiden endlich in die richtige Spalte eintragen. :D

Die Klasse und die Rasse kann man ja selbst ändern, nur den Namen nicht. Aber ob jetzt eine "2" oder ein "Druide" hinter meinem Namen steht ist auch egal.
Bild

Antworten